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Date of registration: Nov 11th 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Location: Pfaffing (nähe Rosenheim)
Date of registration: Nov 11th 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Location: Pfaffing (nähe Rosenheim)
Quoted
Original von ]-aDE[
Die hatte ich mal nur zum Crossen,
aber 2-Takt kannst auf der Straße vergessen, die gehen zwar sau geil, vor allem mit Rennbirne usw. Hatte aber bei meiner WRE in 5,5 Monaten 2 Kolbenfresser und beim zweiten war dann n Laberschaden noch dabei und das ist meinem Vater zu teuer geworden, kann man wohl nichts machen!
mfg aDe
This post has been edited 2 times, last edit by "XoP" (Oct 29th 2004, 6:05pm)
Date of registration: Nov 11th 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Location: Pfaffing (nähe Rosenheim)
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
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Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
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