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Störtebecker

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1

Wednesday, November 3rd 2004, 6:37pm

Mofa - Keilriemen nachziehn?

hallo,
hab ja seid gestern mofa... und der von dem ichs hab meinte ich soll den keil riemen noch nach ziehn. nun ja dann wars so das ich heut mittag aufm nachhause weg hats bissl gekracht... kein plan wie ich das beschreiben soll moment

bei bild 1: das runde teil is irgendwie kaputt


jo und hier der keilriemen... is wie ne kette nach ziehn, aber irgendwie anderst :daumen:
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Date of registration: Sep 8th 2001

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2

Wednesday, November 3rd 2004, 6:41pm

Du siehst doch auf dem eresten Bild links oben neben der Rolle die Schraube in der "Schiene"?! Diese und die darunterliegende lösen, kompletten Motorblock nachvorne ziehen und die Schrauben wieder anknallen.
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Störtebecker

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3

Wednesday, November 3rd 2004, 6:51pm

so okay und was mach ich wenn die rolle klappert? das is mir nämlich vorhin anscheindent kaputt gegeangen. kann man das auf die schnelle repariern? weil ich bräucht das mofa...
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4

Wednesday, November 3rd 2004, 9:16pm

meinst du mit rolle dieses bräunliche teil? das is vom anschein her ne fliehkraftkupplung.
klappert und klimpert im stand eigentlich immer etwas...

gib mal gas und schau dann ob du noch was hörst...

is die kraftübertragung sonst in ordnung?
...control is nothing without power...

Mopped #7: Yamaha FZR 1000 EXUP
Alles unter 1000,0 cm³ ist ein Mofa.
AAA - Anti-Angststreifen-Allianz :so:
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Störtebecker

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5

Wednesday, November 3rd 2004, 10:24pm

ja das mein ich. ich glaub mittlerweile, das es die kupplungsbeläge sind... weil die das bräunliche ding nicht treffen... das komisch ist, manchmal springts bissl an, aber nur wenn ich trett sobald ich steh is se wieder aus.

naja ich hab langsam keine kraft mehr das ding immer wieder berg hoch zu schieben. gott sein dank weiß ich wie ich meine mito anbekomm *lol*.

naja ich frag morgen mal paar leute was die so meinen... aber problem, das kam ganz plötzlich, ich vermut mal das ist irgendwas zersprungen...
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6

Thursday, November 4th 2004, 12:25pm

Dann schraub's halt mal auseinander, guck nach, ob da nicht irgendwas kaputt / lose ist oder drin rumfliegt und schraub's wieder vernünftig fest.

Die 3 Teile an so 'ner Mofa! Immer erstmal auseinandernehmen - viel kannste nicht kaputt machen... :daumen:
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Störtebecker

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7

Thursday, November 4th 2004, 2:57pm

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