Saturday, June 7th 2025, 2:28pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SETO
Unregistered
Rebell
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (Nov 9th 2004, 12:40am)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Quoted
Original von O.mus
wenn du was am bike verändern willst is die bandit genau das richtige.
die neue Fazer würd mir jetz garnet taugen, aber gut
der vergleich varadero vs Fazer is übrigens fürn arsch, 160kg sind nix, meine "leichte" 200kg gpz fährt sich gegen die wie nen stahlschwein.
Die Bandit wiegt um die 240kg, das is nen haufen holz wenn man auch mal zügig kurven räubern will.
willst eigentlich die verkleidete oder die nackte variante (Fazer wie bandit) ?
und ja, mit nem anderen pott hat die bandit ruck zuck 110-120 ps![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "cbrschnippes" (Nov 9th 2004, 5:29pm)
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von T.K.@TDR
Ne 1200er Bandit hat offen offiziell 98 PS!
Außerdem sind die ersten 3-4 Post echt lustig!!!
Da reden leute, die ne 125er haben, von der Leistung und em Fahrverhalten von ner 600er und ner 1200er, obwohl se vermutlich beides noch nie gefahren sind!