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1

Monday, November 19th 2001, 8:03pm

Leute der Meister des cc braucgt Eure Hilfe

Alles auf 2 Rädern ist für mich ABSOLUTES Neuland, doch nun habe ich (mit erwas verspätung) meinen 125cc Schein gemacht.
Bin bis dahin immer mit meinem New Beetle gefahren, dem ein Golf als Grundstein diente. Aber das gehört ja hier nicht her. :D

So, nun meine Frage.
Welche Maschine soll ich mir kaufen? ?(
Es soll jetzt nicht der HIGHWAYKILLER sein, nein ich will damit nur einfach fahren können, und der Benzinverbrauch sollte jetzt nicht die Welt kosten.

Ihr habt doch bestimmt Tips!
X( HIGHWAY TO HELL X(
Grüße von dem meister der 125er :evil:
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2

Monday, November 19th 2001, 8:10pm

Wenn es ein Sportler sein soll, dann:
Optik: Mito
Haltbarkeit: NSR
Meiner Meinung nach!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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3

Monday, November 19th 2001, 8:12pm

wenn Du auf Verbrauch schaust, dann kauf dir einen 4takter, wenn du mehr leistung möchtest dann führt kein Weg am 2takter vorbei. Willst eine Rennsemmel die zuverlässig ist kauf Dir die NSR oder XTC. RS oder Mito sind nicht ganz so zuverlässig aber in den Details besser durchdacht und optische Leckerbissen.
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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4

Monday, November 19th 2001, 8:14pm

ach vergiss die Mito ist fast genauso anfällig wie die RS...
wenn du vernünftig bist und ne Sportler willst dann is die NSR die richtige Wahl. Und vor allem die vernünftigste. Wenn ne Enduro dann ne Soft-Enduro sowas wie Yamaha DT oder Kawasaki KMX oder Suzuki DR...
Chopper...sag ich nix zu :D
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5

Monday, November 19th 2001, 8:16pm

Ach ja, wenn er den Thread im sportlerforum aufmacht, wird er schon einen Sportler mögen!! *schlau gedacht und gut kombiniert*
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
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6

Monday, November 19th 2001, 9:42pm

Quoted

Wenn es ein Sportler sein soll, dann:
Optik: Mito
Haltbarkeit: NSR
Meiner Meinung nach!!


Wenn du beides in einem willst nimmst du eine Aprilia RS ;)
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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7

Monday, November 19th 2001, 9:53pm

Kauf dir ne Suzuki RGT 125 !!! Das ist wohl die über 125er!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Com.Raphaezer

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8

Monday, November 19th 2001, 9:58pm

ganz ehrlich, ich würde dir auch eine nsr empfehlen, da machste nix falsch...
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Chris_RS

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9

Monday, November 19th 2001, 10:07pm

rg ist keine über 125er...
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Chris_RS

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10

Tuesday, November 20th 2001, 1:07pm

und wenn ich weiter lese kotze ich gleich
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11

Tuesday, November 20th 2001, 3:09pm

Quoted

Original von Amok-Alex

Quoted

Wenn es ein Sportler sein soll, dann:
Optik: Mito
Haltbarkeit: NSR
Meiner Meinung nach!!


Wenn du beides in einem willst nimmst du eine Aprilia RS ;)

Deine Meinung!! Ich find die RS wie gesagt nicht schön!! Und die RS hält auch nicht besser wie die MITO!!
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12

Tuesday, November 20th 2001, 3:21pm

@ Dotftrottel:

Optik is richtig, da is ne Mito auch hammer,
aber allein schon wegen den Händlern is es scheisse mit der Mito :evil:
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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13

Tuesday, November 20th 2001, 3:23pm

Das stimmt allerding!! Aber in der Nähe wohnt ein Super Händler!!
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14

Tuesday, November 20th 2001, 3:26pm

ja dann ist es was anderes, aber wie ist es mit Ersatzteilen???
Wie lange musste da warten - Ich hab schon öfters gehört das dauert biszu 3 Mon. X(
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
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15

Tuesday, November 20th 2001, 3:32pm

Aprilia RULEZ :D
Habt ihr das immernoch nicht kapiert??? :)) :)) :)) :P
>>>Die Formel ist einfach: MEHR GRIP, MEHR SPAß<<<
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