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Race-XTC

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1

Tuesday, November 16th 2004, 3:47pm

wieviel upm's durchschnittlich???

ja mich interessiert, wie viel touren ihr durchschnittlich auf der landstraße gebt. besonders an die xtc 2t fahrer.
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2

Tuesday, November 16th 2004, 3:58pm

RE: wieviel upm's durchschnittlich???

bei kurven ist es wechselnt bis heiter :daumen:

aber sonst wird der bock auf landstarssen ausgequetscht. ich bracuhe ja ein bisschen länger bis ich auf touren komme dank drossel aber immer bis 10500 und dann schalten manchmal auch bis 11000 aber selten weiter.

und gemütlcih vielleciht 9000 (kann ich nicht genau sagen ich bin landstrassen noch nie gemütlich gefahren ;) )
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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3

Tuesday, November 16th 2004, 4:02pm

Landstraße eigentlich immer über 7000. Warum willste das wissen?
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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4

Tuesday, November 16th 2004, 4:04pm

Normerweise immer unter 7000. Nur im Sommer als warm war und ich hausstrecke rasen gefahren bin wurde se mal ausgedreht, naja nich ganu bis 10 immer. Sonst nur ab un an
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Race-XTC

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5

Tuesday, November 16th 2004, 4:25pm

weil meine xtc schon öfters im arsch war und ich mich kaum noch über 7000 traue...hab angst dass sie wieder putte geht^^

edit: ach ja mein cousin hat zum beispiel ne rs offen immer bei 10500 gehabt und erst nach 12000 km fresser, weil der depp die neue rs nich eingefahren hatte

This post has been edited 1 times, last edit by "Race-XTC" (Nov 16th 2004, 4:26pm)

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6

Tuesday, November 16th 2004, 4:29pm

vielleicht machst du was bei der pflege falsch.

oder hast n motnagsmopped
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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ApriliaWorld

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7

Tuesday, November 16th 2004, 4:35pm

Kommt darauf an wenn ich gerade so durch den normalen Busch zu den richtigen Motorradstrecken fahr fahr ihc halt stramm. Wenn ich da bin dann volles Rohr und da kommts halt auf die Kurven drauf an. Manchmal in der Kurve mit 10.000 damit ich gescheit rausbeschleunigen kann. Da darf man dann allerdings nich kurz vom Gas gehen, sonst wird die Maschine unruhig und wenn man so tief ist legts dich fast gleich. Bei meinen sch..... Reifen rutscht das Heck auch des öfteren beim rausbeschleunigen raus, da kann ich die maschine beim rausbeschlenuigen noch so geradehalten und mich reinziehen. Naja aber hier gehtz ja nur um die Drehzahlen. Aber da seht ihr was die so aushält wenn man richtig am Hahn dreht ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

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8

Tuesday, November 16th 2004, 10:06pm

gerade aus 11t-11,5t.

kurven je nach dem wie sie sind.
im winter eh net mehr mit vollgas durch die kurven, reifen is schön öfters weggerutscht.

damals war meine durschnittsdrehzahl 13t umin weil ich nen riss im krümmer hatte.
da ging die gut ab.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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9

Tuesday, November 16th 2004, 10:10pm

Quoted

Original von psyrec027
gerade aus 11t-11,5t.

kurven je nach dem wie sie sind.
im winter eh net mehr mit vollgas durch die kurven, reifen is schön öfters weggerutscht.

damals war meine durschnittsdrehzahl 13t umin weil ich nen riss im krümmer hatte.
da ging die gut ab.


Deine KW-Lager etc. auch. Bist du längere Zeit mit der gefahren? Wenn oswas ist fahr ich doch nichrmehr mit der ahhh
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10

Wednesday, November 17th 2004, 6:28pm

hab mito damals gekauft und hab die nach 3 tagen komplett aufgemacht (pott war schon offen)
dann immer bis 13000umin dachte das währe normal.
irgendwann is der riss immer größer geworden bis sie so laut wurde das ich es erst bemerkte.
die traucer war groß als sie mir O-krümmer nur noch 11500 drehte
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11

Thursday, November 18th 2004, 6:12pm

hmm, auffer landstraße eigentlich immer so 11-12000 upm´s! außer in kurven! fahr eigentlich so oft es geht vollgas, auißer die landstraße geht (wie es hier nirgendwo ist) 10km gerade aus, dann so bei 9000- 10000, autobahn so 8000!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
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AoRHotte

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12

Thursday, November 18th 2004, 6:23pm

Quoted

Original von NSR-Target
Normerweise immer unter 7000.


lol süss....wie kommt man denn damit vorwärts ? :rolleyes:
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13

Thursday, November 18th 2004, 6:34pm

Auf der geraden so 9000 fahren und 10000 schalten.
In der Kurve hab ich anderes im Kopf als auf die Drehzahl zu gucken.
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Bike: Cagiva Mito lucky

Location: Gummersbach

14

Thursday, November 18th 2004, 6:36pm

7400 weil ich gedrosselt fahre ^^
-
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Bike: Aprilia RS 125

Location: Duisburg

15

Thursday, November 25th 2004, 5:12pm

Quoted

Original von AoRHotte

Quoted

Original von NSR-Target
Normerweise immer unter 7000.


lol süss....wie kommt man denn damit vorwärts ? :rolleyes:


Indem man sich ganz geschmeidig ans mopped presst und alles überschüssige wie bremsen, spiegel, und sonstiges zur gewichtsreduzierung abbaut:)36 :D

Ich drehe meine meistens so 8000 bis 11000, auf der Landstraße sowie auf der Autobahn, man muss ja flott unterwegs sein :daumen: wenn ich in der stadt bin so 5000

This post has been edited 1 times, last edit by "Zweitakter" (Nov 25th 2004, 5:13pm)

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