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Date of registration: Dec 7th 2002
Bike: Yamaha FZR 1000 EXUP Auto: Ford Mondeo Turnier und weitere...
Location: nähe Nürnberg
Blackrider
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Original von Kingmueller
wie wärs mit nem einfachen 15W40?
kriegste bei Louis ab 3€/liter
10W40 ist meist teilsynth, 20W40 recht schwierig zu bekommen und im winter nich der renner
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Location: Heinsberg/Waldfeucht
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Original von Barney1987
sach ma, wollt ihr jetzt 5 euro sparen wegen öl?!?
hallo???
mensch tut das öl rein, was der hersteller angibt und kein schlechteres, im winter ist sowieso besser wenn man 10W40 nimmt, das kostet auch nicht die welt.
ansonsten wünsch ich euch schonmal viel spaß beim motor demontieren
Blackrider
Unregistered
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Original von Barney1987
sach ma, wollt ihr jetzt 5 euro sparen wegen öl?!?
hallo???
mensch tut das öl rein, was der hersteller angibt und kein schlechteres, im winter ist sowieso besser wenn man 10W40 nimmt, das kostet auch nicht die welt.
ansonsten wünsch ich euch schonmal viel spaß beim motor demontieren
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Location: nähe Nürnberg
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Original von Blackrider
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Original von Barney1987
sach ma, wollt ihr jetzt 5 euro sparen wegen öl?!?
hallo???
mensch tut das öl rein, was der hersteller angibt und kein schlechteres, im winter ist sowieso besser wenn man 10W40 nimmt, das kostet auch nicht die welt.
ansonsten wünsch ich euch schonmal viel spaß beim motor demontieren
naja der preisvergleich zwischen
delo: mineralisch 20W40 4L ( 11€ ) und castrol mtx 5w40 4L( 40€ ) ist schon krass find ich
maybe hast du ja auch nen billig motor der nichts abkann
hab bisher keine probleme mit dicken öl im winter gehabt. kommt auch immer auf den motor an
denke mal ne laufleistung von über 61300km spricht für sich ..... 8000km öl wechselintervalle
muss außerdem jeder selbst wissen was er kauft
außerdem gibts bei der qualität keine unterschiede bei gleicher viskosität außer dem preis
so long
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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Blackrider
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