Tuesday, June 17th 2025, 7:22pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von Störtebecker
lass sie drin, und quäle deine drossel. nach ca. 8000 - 8500 geht die drossel kaputt und bei 10000 umdrehung geht dann deine varadero ab.
so wars bei meiner mito
die jetzt kaputt ist.... aber das hat nix mit der drossel zu tun.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Quoted
Original von Varalover
Hi hab ne Drossel mit beschränkten Gasschiebern in meiner Varadero.
Weiß einer wie man die ohne viel Heck- Meck wegkriegt.
Hasse das Teil, nimmt mir alles was Spass macht, nämlich dass die Maschine gescheit aus de Quark kommt.
Habe Drehzahl bis zum Anschlag und komm auf der Autobahn mit Anlauf auf 110 km/h versteh die scheiße nicht....![]()
![]()
Quoted
Original von cptnkuno
Lern erst fahren und sei froh, daß sie überhaupt 110 läuft. Bei uns wärst du mit 50ccm und 40 km/h unterwegs.
Quoted
Original von Böser_Wolf
ja die gasschieberdrossel beid er vara ist schon extrem beschissen.
einer an meiner schule hat die auch drin und im soziusbetrieb wird der von jedem 50ccm roller MIT drossel verblasen, zumindest in der beschleunigung.
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
Quoted
Original von winamp
Glaub mir jede 125er mit Sozius wird in der beschleunigung im ersten Moment vom Roller verblasen...
Nur is bei denen spätestens bei 50 schluss und da fängt der richtige spaß erst an (jetz mal nur Standart Roller)
![]()
Quoted
Original von sLid3r
Quoted
Original von winamp
Glaub mir jede 125er mit Sozius wird in der beschleunigung im ersten Moment vom Roller verblasen...
Nur is bei denen spätestens bei 50 schluss und da fängt der richtige spaß erst an (jetz mal nur Standart Roller)
![]()
gottseidank ist der glaube religion - und die religionsfreiheit ist bei uns im grundgesetz festgehalten
soll ungefähr heißen, dass du meiner meinung nach n haufen dünnpfiff erzählst
Störtebecker
Unregistered
Quoted
Original von Com. Rapp
Quoted
Original von Störtebecker
lass sie drin, und quäle deine drossel. nach ca. 8000 - 8500 geht die drossel kaputt und bei 10000 umdrehung geht dann deine varadero ab.
so wars bei meiner mito
die jetzt kaputt ist.... aber das hat nix mit der drossel zu tun.
da geht nen scheiss kaputt weil da nix kaputt gehen kann, die hülsen sind stabil genug, um son pisseligen vergaserschieber aufzuhalten.
und da geht ab 10000 garnix ab, das is ne varadero, also ne 4 takter, und das mit über 160kg....