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Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Location: Berlin/Zeuthen
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
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Original von Champion
Wheelies sind noch so gut für die Maschine da du in den meisten Fällen die Kupplung springen, bzw, schnell kommen lassen musst, sonst ist der Motor (gedrosselt) zu schwach.
Und das springen lassen der Kuplung kann dir letztendlich die Kette zereissen und die schlägt dann schon was kaputt
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
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Original von ^MCJoker
oh man da muss ich ja viel beachten..
ich habe schon mal einen burnout probiert dabei hat sich aber leider das Hinterrad nur ganz leicht bewegt also gedreht naja war aber net so der brüller...
war: /v)e@T
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Original von ^MCJoker
oj naja ich denke mal einfach das ich da was falsch gemacht habe wie gesagt habe es ja zum ertsen mal probiert
Habe dabei nur immer nen bischen angst weil die Maschiene ja gedrosselt ist ich denke dann immer wenne ich das zu lange mach oder zu hoch drehe das dann irgendwas am motor kaputt geht oder so...
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Date of registration: Feb 10th 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Location: Berlin/Brandenburg
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Original von RG Racer
Dann hast du Bremstechnisch nen Fehler gemachtweil beim normalen anbremsen sollte die Kiste nicht SOOO hoch Kommen.
Date of registration: Oct 14th 2003
Bike: Honda VT 125; BMW R 45; BMW R65
Location: Zülpich (Nähe Köln)
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Original von ProContra
Beim Thema Burnout: Ich scheine, genau wie er, da etwas falsch zu machen! Bei mir schiebt die Maschine übers Vorderrad hinaus! Champion war ja dabei!!!! Ich weiß nicht ich glaub ich lass die Kupplung zu langsam kommen und dreh nicht hoch genug...