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Bike: Honda NSR

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1

Sunday, December 12th 2004, 2:01pm

Moves...

hallo Leute
Ich habe mal eine bitte:
Könntet ihr mir zu folgendem ein paar Tipps geben??
1.Burnouts
2.Wheelies
3."Donuts"

wie mach ich das am besten und was muss ich dabei beachten?
nur zu info fals as was zur Sache tut
Ich habe ne Honda NSR125R


Danke 50 Vorraus...
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Bike: Reiskocher und Reisbrenner

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2

Sunday, December 12th 2004, 2:06pm

Wheelies sind noch so gut für die Maschine da du in den meisten Fällen die Kupplung springen, bzw, schnell kommen lassen musst, sonst ist der Motor (gedrosselt) zu schwach.
Und das springen lassen der Kuplung kann dir letztendlich die Kette zereissen und die schlägt dann schon was kaputt
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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Bike: Honda NSR

Location: Marl

3

Sunday, December 12th 2004, 2:10pm

ich bin letztens im 2 Gang gewesen und habe eifach ruckartig voll gas gegeben.Dabei habe ichgemerkt das die Maschiene hoch wollte habe dann aber lieber innen dritten geschaltet weil ich mitten auf ner öffentlichen straße im "Feierabenverkehr" war.Ich überlege die ganze zeit was passieret wäre wenn ich einfach durchgezogen hätte und die Maschiene hochgezogen hätte..

Was muss ich beachten auch bei den andren oben genannten sachen...
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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4

Sunday, December 12th 2004, 2:13pm

Quoted

Original von Champion
Wheelies sind noch so gut für die Maschine da du in den meisten Fällen die Kupplung springen, bzw, schnell kommen lassen musst, sonst ist der Motor (gedrosselt) zu schwach.
Und das springen lassen der Kuplung kann dir letztendlich die Kette zereissen und die schlägt dann schon was kaputt


*lol*. Mach dir um die Kette mal nich so Sorgen. Wenn man das oft macht und ein bisschen Grobmotoriker ist geht die Kupplung kaputt.

Also Wheely:

Langsam rollen, volles rohr gas geben, dann einkuppeln und am lenker ziehen. Aber IMMER!!! Um Gottes Willen IMMER den Fuß auf der Bremse.

Beim stoippie bremsst halt volles rohr und gehst dabei nach vorne während du auch die Rasten ein wenig mit hochziehst. so mit schwung. komisch zu erklären

Und beim Burnout halt vorderradbremse ziehen, gas geben und dann die kupplung kommen lassen. Gibts ja auch verschiedene variationen. Rolling burnout ist ganz nett finde ich. Musst dich dabei nach vorne lehnen und mit der Vorderradbremse halt so arbeiten das die maschine noch fährt während das hinterrad durchdreht
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Bike: Honda NSR

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5

Sunday, December 12th 2004, 2:21pm

oh man da muss ich ja viel beachten..
ich habe schon mal einen burnout probiert dabei hat sich aber leider das Hinterrad nur ganz leicht bewegt also gedreht naja war aber net so der brüller...
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

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6

Sunday, December 12th 2004, 2:46pm

Quoted

Original von ^MCJoker
oh man da muss ich ja viel beachten..
ich habe schon mal einen burnout probiert dabei hat sich aber leider das Hinterrad nur ganz leicht bewegt also gedreht naja war aber net so der brüller...


also nen burnout schaff sogar ich mit meiner Virago
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Bike: Honda NSR

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7

Sunday, December 12th 2004, 2:52pm

oj naja ich denke mal einfach das ich da was falsch gemacht habe wie gesagt habe es ja zum ertsen mal probiert

Habe dabei nur immer nen bischen angst weil die Maschiene ja gedrosselt ist ich denke dann immer wenne ich das zu lange mach oder zu hoch drehe das dann irgendwas am motor kaputt geht oder so...


:wand: ?( :wand:
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da_meat

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Bike: Goldwing

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8

Sunday, December 12th 2004, 2:58pm

evtl solltest du beim burnout erstmal aufstehen, dann gehts schonmal besser
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Bike: Honda NSR

Location: Marl

9

Sunday, December 12th 2004, 3:01pm

hihi ich stand wohl also wennich mich hinstzte ich mir das klar das das wohl net so funzt :)):gruebel:
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da_meat

war: /v)e@T

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Bike: Goldwing

Location: Burkina Faso

10

Sunday, December 12th 2004, 3:02pm

na dann :daumen:

Quoted

Original von ^MCJoker
oj naja ich denke mal einfach das ich da was falsch gemacht habe wie gesagt habe es ja zum ertsen mal probiert

Habe dabei nur immer nen bischen angst weil die Maschiene ja gedrosselt ist ich denke dann immer wenne ich das zu lange mach oder zu hoch drehe das dann irgendwas am motor kaputt geht oder so...


:wand: ?( :wand:


keine angst, da geht nix kaputt. Gerade weil du gedrosselt fährst
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11

Sunday, December 12th 2004, 3:40pm

also ich hab schon unfreiwillig nenn FETTEN stoppie hingelegt ! ich fahr so ganz gechillt rumm .. (schon zackig) und plötzlich fährt die tussi einfach aus ihrer scheiß parklücke raus ...
und ich kupplung und VOLLES ROHR in BEIDE eisen !!! (konnte nicht ausweichen sonds wär ich trann vorbei !)
ja mein hinterrad hat kurz blockiert das hab ich gemerkt aber keine 2sec. lang und ich stand richtig fett in so ungefähr 50° innder luft !!! so ca. 5-8m weit !
kam noch rechtzeitig zum stehen ! :daumen:

das war ne aktion :daumen:
hätte man filmen sollen wär geil gekommen ! :daumen:

also stoppie is einfach ! :daumen:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

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12

Sunday, December 12th 2004, 3:45pm

Dann hast du Bremstechnisch nen Fehler gemacht ;) weil beim normalen anbremsen sollte die Kiste nicht SOOO hoch Kommen.
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

13

Sunday, December 12th 2004, 3:45pm

Das war kein Stoppie, das war ein Endo *klugscheiß*
Ja nen Stoppie krieg ich mit der CBR auch hin, Endo will ich nächstes Jahr mal versuchen, aber auch nur gaaanz vorsichtig ^^
Wheely mit der CBR... Eher unwahrscheinlich, mit der NSR aber schon realisierbar!

Beim Thema Burnout: Ich scheine, genau wie er, da etwas falsch zu machen! Bei mir schiebt die Maschine übers Vorderrad hinaus! Champion war ja dabei!!!! Ich weiß nicht ich glaub ich lass die Kupplung zu langsam kommen und dreh nicht hoch genug...
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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14

Sunday, December 12th 2004, 4:16pm

Quoted

Original von RG Racer
Dann hast du Bremstechnisch nen Fehler gemacht ;) weil beim normalen anbremsen sollte die Kiste nicht SOOO hoch Kommen.


was soll ich bitte falsch gemacht haben ?
junge ich bin volles rohr was mein bremshebel ausiehlt reingegangen!!!
sonds hätts digg gebumst !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
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Location: Zülpich (Nähe Köln)

15

Sunday, December 12th 2004, 4:29pm

Quoted

Original von ProContra

Beim Thema Burnout: Ich scheine, genau wie er, da etwas falsch zu machen! Bei mir schiebt die Maschine übers Vorderrad hinaus! Champion war ja dabei!!!! Ich weiß nicht ich glaub ich lass die Kupplung zu langsam kommen und dreh nicht hoch genug...


Quatsch, Du musst einfach nur das Vorderrad mehr belasten..
D.h. Du musst dich praktisch richtig auf den Lenker stemmen, dann klappts auch besser...

Übrigens, Falk hatte doch auch mal nen Burnout mit der CBR gemacht... :cool-falk:
Polizisten
sind wie Schnittlauch.....

außen grün ,
innen hohl ,
und treten immer im Bündel auf

Rettet die Biker, esst mehr Schnittlauch
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