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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

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1

Saturday, December 18th 2004, 11:18pm

Mofatuning

Jo hi Leut der winter steht ja vor der Haustür und ich hab mir für diesen vorgenommen mit Weihnachtsgeld etc. mein altes Hercules Prima 5 Mofa bisl "aufzufrisieren" also "Schneetauglich" machen denn es gibt nix geileres als mit nem "kräftigen" Mofa durch den Schnee zu heitzen nun meine Frage :

-hat hier einer sein mofa schon richtig auffrisiert ? wenn ja wie
-wie bekomm ich effektivste leistungssteigerun zu kleinstem preis ? bzw wo bekomm ich die sachen am besten her

freu mich shcon auf euere antworten

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Date of registration: Mar 16th 2004

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Bike: Honda VFR 800 Rc46

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2

Saturday, December 18th 2004, 11:27pm

vielleicht hilft dir das ja weiter
http://www.franketuning.de/

waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
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3

Saturday, December 18th 2004, 11:58pm



Das sieht ja mal entspannt aus, lool :D
blup
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Bike: Fahrschulbike Honda XR

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4

Sunday, December 19th 2004, 12:35am

Sers,

ich hab auf meim Mofa nen 80 ccm Zylinder drauf und Sport-Kupplung drin.
Also im Schnee geht mir echt ziemlich krass der Arsch, weil mein Reifen hinten kahl is, aber echt a fetzn Spaß da rumzuheizen.

MfG
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Störtebecker

Unregistered

5

Sunday, December 19th 2004, 1:29am

RE: Mofatuning

Quoted

Original von RoadRunner
Jo hi Leut der winter steht ja vor der Haustür und ich hab mir für diesen vorgenommen mit Weihnachtsgeld etc. mein altes Hercules Prima 5 Mofa bisl "aufzufrisieren" also "Schneetauglich" machen denn es gibt nix geileres als mit nem "kräftigen" Mofa durch den Schnee zu heitzen nun meine Frage :

-hat hier einer sein mofa schon richtig auffrisiert ? wenn ja wie
-wie bekomm ich effektivste leistungssteigerun zu kleinstem preis ? bzw wo bekomm ich die sachen am besten her

freu mich shcon auf euere antworten


hi, mein mofa is grad net so ganz funktionstüchtig *g* keine ahnung wieso aber hier gibts ersatzteile falls du die seite noch nicht kennst

www.mop-shop.de

liefern innerhalb von 2 tagen. sehr zu empfehlen
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6

Sunday, December 19th 2004, 1:54am

mofa fahren ist im winter schon ganz lustig was ich dir an günstigen sachen empfehlen könnte wende dir kein 70er holen willst , nen p3 krümmer bischen größere hd und dann luftfilter noch ggf. bissel anpassen
die sachen haben meine alte prima 5 schon von 20kmh auf 45-50 kmh gebracht und anzug auch schon nicht schlecht
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Steven

Unregistered

7

Sunday, December 19th 2004, 10:55am



ich bin quasi der john travolta unter den mofa rockern. yeah baby!

außerdem, sie kennen mich vielleicht aus filmen wie "weil cruisen was für schwuchteln ist" und "ein ZS 25 für ein halejuliha"....
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8

Sunday, December 19th 2004, 11:01am

Jo, der Film ist/war geil. :daumen:

Könnte den noch jemand mal uppen?
blup
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Scout

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9

Sunday, December 19th 2004, 11:56am

P3 Krümmer würde ich nicht machen. Wegen dem Ding hat mich damals die Polizei angehalten un gebracht hats eh nix.
Was ich machen würde ist P3 Luftfilter un Bedüsung ändern. Außerdem geht der Krümmer tief in den ESD (wenn man das so nennen kann). Das Stück was in den "ESD" geht würde ich abschneiden.
Wenn dus drauf hast, kannste noch den Zylinderfuß etwas abschleifen, aber wenn man das net ordentlich macht, läuft sie schlechter als vorher. Meine P5S hatte 13bar Kompression. Ich glaube da war auch noch ein anderer Kolben drin, aber da bin ich mir nicht sicher.

This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Dec 19th 2004, 11:56am)

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jojojo

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10

Sunday, December 19th 2004, 12:58pm

Moin !

Also ich würd nen grösseren Zylinder draufpacken ( wer die so herstellt weiss ich nicht mehr, es gibt aber glaube nen 70 oder 80 cc Zylinder für die Hercules). Weiterhin gibt es soweit ich mich erinnern kann verschiedene Versionen vom Ansaugstutzen - nimm den mit dem größen Querschnitt !! Vergasersetup anpassen und auf jeden Fall nen P3 drunter machen ! Ohne P3 bringt dir der größere Zylinder nicht viel !! Durch diesen Mini-Standartkrümmer geht ja nichts durch !!


jo
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Location: Stemwede, NRW

11

Sunday, December 19th 2004, 1:44pm

Quoted

Original von Steven
[...]

ich bin quasi der john travolta unter den mofa rockern. yeah baby!

außerdem, sie kennen mich vielleicht aus filmen wie "weil cruisen was für schwuchteln ist" und "ein ZS 25 für ein halejuliha"....


hey steven is das ne M5 so eine nur in baby blau hab ich auch noch.
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Scout

*Verpeiler*

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Posts: 4,026

12

Sunday, December 19th 2004, 1:58pm

Quoted

Original von jojojo
Moin !

Also ich würd nen grösseren Zylinder draufpacken ( wer die so herstellt weiss ich nicht mehr, es gibt aber glaube nen 70 oder 80 cc Zylinder für die Hercules). Weiterhin gibt es soweit ich mich erinnern kann verschiedene Versionen vom Ansaugstutzen - nimm den mit dem größen Querschnitt !! Vergasersetup anpassen und auf jeden Fall nen P3 drunter machen ! Ohne P3 bringt dir der größere Zylinder nicht viel !! Durch diesen Mini-Standartkrümmer geht ja nichts durch !!

jo


größerer zylinder is ja langweilig. und von den krümmern gibt drei ver. größen. der mittlere is bei orig. zylinder der beste. der p3 krümmer bringt da einfach nichts.
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13

Sunday, December 19th 2004, 2:31pm

Also wennst nen größeren zylinder draufbaust brauchst keinen neuen Krümmer. Ich fahr immer noch mim 1er krümmer und 80 ccm rum mit ca. 60 KM/h. Mit Sportauspuff schaff ich fast 70 (mit ner 125er nachgemessen) Ich hab n Prima 5.
Hatte hald nur des Prob, dass mir nach ner Zeit meine Kupplung flöten gegangen is.
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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

14

Sunday, December 19th 2004, 2:35pm

Quoted

Original von euer
Jo, der Film ist/war geil. :daumen:

Könnte den noch jemand mal uppen?

Dito ,wurde schon öfters mal gefordert.
Ist einfach Kult, sowas darf doch nicht untergehen ?!
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Steven

Unregistered

15

Sunday, December 19th 2004, 5:23pm

hät ich auch gern nomma
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