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Date of registration: Oct 24th 2001

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Bike: Sachs XTC 2001er

1

Thursday, November 22nd 2001, 12:53am

Vergaser einstellen

Hi

Wie soll ich das machen??? ?(
im vergaser die Düsennadel um eine rille höher.Deckel des Vergasers abschrauben, Vergaserkolben hochziehen, Gaszug aushängen, Nadel entnehmen und eine rille höher wieder in die kleine scheibe wieder einsetzten.
Nun beim Händler noch eine 165er Düse (Hauptdüse)
bestellen und anstelle der alten 132er einbauen ( unteres Vergaserstück abnehmen und einfach austauschen)

Kann mir das mal jemand genauer erklären???
Ich kapier da nämlich irgendwie garnix. ;(

MFG ALEX ?(


rollklo :)59 :D
:)22 XTC :)22
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Date of registration: Sep 9th 2001

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Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

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2

Friday, November 23rd 2001, 4:07pm

wieso steigst du von ner 132er auf ne 165 er düse um ????
audi rlz !!!
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Chris_RS

Administrator

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3

Friday, November 23rd 2001, 4:21pm

du beschreibst es dir selbst, mach es einfach und poste es net 5 mal
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Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

4

Friday, November 23rd 2001, 4:46pm

Würde auch sagen, einfach selbst ausprobieren, du kannst eigentlich fast nix falsch machen, musst halt wissen was ein Vergaserdeckel usw is!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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Bike: Sachs XTC 2001er

5

Friday, November 23rd 2001, 8:18pm

Hi

*g* ok mach ich mal! außerdem die anleitung hab ich von nem typ bekommen das hab ich net selber gemacht @Chris_Rs

XTC RULEZ
:)22 XTC :)22
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

6

Saturday, November 24th 2001, 12:00am

ja, stimmt die anleitung is viel zu knapp gehalten. hier ne ausführliche:
1. gehe in deine garage
2. gehe zum motorrad
3. nehme einen schraubenzieher
4. versicher dich dass dieser zu den schrauben in der verkleidung passt (nicht farblih, sondam vom schlitz her)
5. löse die schrauben der verkleidung mittels des passenden schraubenziehers (dabei musst du linxrum drehn)
6. packe mit händen an die verkleidung (das sind die teile am ende deiner arme, für gewöhnlich hasse da zwei von)
7. nehme die verkleidung ab
8. lege sie beiseite
9. gehe so mit jedem verkleidungsteol vor dass dich beim erreichen des vergasers behindat
10. suche den vergaser

hmm....is jez schwer zu beschreim, ich such ma nachm bild dass ich her reinstelln kann. kannst aba schomma die schritte 1-9 durchführen
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Posts: 823

7

Saturday, November 24th 2001, 1:11am

Jung du bist echt zum Schiessen, aber ich denk so schafft er das schon, aber am Ende hast du 500 Schritte beschrieben! :D
Wenn er es sich nicht zutraut dann soll er es von Jemanden machen lassen ders kann!

Gruß
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