Wednesday, April 30th 2025, 12:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 26th 2004
Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Uygar
Unregistered
Quoted
Original von Kingmueller
Ich habe einen Grundsatz. Fahre nichts, dessen Namen du nichts aussprechen/schreiben kannst.
Kann äußerst peinlich werden
Die Firma heißt Hyosung.
Soviel dazu.
Zur GT gabs schon viele Threads, da sehr unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht wurden.
Ich hatte mit meiner z.B. recht viele Probleme (Garantiefälle) hyosung-freunde hingegen fährt seit langem Pannenfrei und ist auch bestrebt dies jedem mitzuteilen
:)) :)) :)) :)) :)) :))
Die Hyosung ist sicherlich kein schlechtes Motorrad, aber man muss sie pflegen. Sonst hat man nicht viel Spaß an ihr!
Achja.. Bist nicht der erste, der auf die Idee mit dem Streetfightumbau kommt
Noch was zur Geschwindigkeit: Man kann sie problemlos über 110 bekommen. Mit kleinen nicht ganz legalen Veränderungen wird von Geschwindigkeiten an die 140 berichtet.
This post has been edited 1 times, last edit by "Uygar" (Jan 7th 2005, 9:52am)
Date of registration: Oct 26th 2004
Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!
Quoted
Original von Uygar
also ich hab keine erfahrungen mit hyosung gemacht aber das mit der geschwindigkeit kann ich mir gut vorstellen, denn es gibt auch für die varaderor ein ketten/ritzel/kettenrad, welches sie auf ca. 140 bringt..
Err0r
Unregistered
Quoted
Original von Flow
Hab mir dann am ende auch noch mein Bein verbrannt, weil der Krümmer direkt hinter der Fussraste lang läuft!!
Quoted
kumpel von mir fährt die GT, er hat viele probleme damit, z.b. hammse ne bohrung inner schwinge vergessen und sie ist ihm weggerostet
This post has been edited 2 times, last edit by "cYrIlL" (Jan 15th 2005, 2:01pm)
Quoted
....und wer fahren kann,bei dem hat das teil auch anzug....
Quoted
ich hab mich mit meiner schon 2 mal gelegt [...]
Quoted
wenn du dich mit deinem kiddie sportler packst
fängst du doch gleich an zu heulen weil deine
eltern dann mal wieder ne hypothek fürs papphaus
allein wegen der verkleidung aufnehmen müssen
Quoted
ausserdem ist das ding so gut gebaut das du dich beim aufs maul legen als erstes mitm lenker packst
This post has been edited 1 times, last edit by "Kingmueller" (Jan 15th 2005, 2:32pm)