Saturday, September 20th 2025, 1:13pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 22nd 2002
This post has been edited 2 times, last edit by "sleepwalker" (Jan 7th 2005, 2:40pm)
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von XTCFux
So 'ne Scheiße - ich hab den ganzen Test gemacht, klicke auf Auswerten und was kommt? "Ihr Browser unterstütz diese Funktion nicht. Bitte..."
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Location: Hessen
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Jan 7th 2005, 2:55pm)
Date of registration: Sep 8th 2001
Bike: GSX-R 600 K1
Location: Rotenburg/ W. - Niedersachsen
Quoted
Ihr Fahrverhalten korrespondiert stark mit Ihrer jeweiligen Situation und Stimmungslage. Grundsätzlich fahren Sie etwas schneller als erlaubt und zeigen bei einer „dunkelgelben“ Ampel eher eine Tendenz zum Gasgeben als zum Bremsen. Die Risiken, die sie dabei eingehen, sind in der Regel kalkulierbar. Doch Achtung: Zeitdruck oder schlechte Laune führen bei Ihnen temporär zu Bleifuß und Rücksichtslosigkeit gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern. In diesen Phasen reduzieren sich Stoppschilder schon mal zu Lolipops und Tempolimits zur unverbindlichen Empfehlung.
Glücklicherweise kennen und beherrschen Sie Ihr Fahrzeug besser als der Durchschnitt; was die Polizei jedoch peripher interessiert und weshalb Sie in regelmäßigen Abständen ungewollt die Staatskasse aufbessern.