Tuesday, August 12th 2025, 10:28pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 8th 2005
Bike: Noch Tunend Aprilia SR (Bald wohl Mito ev2)
Date of registration: Dec 12th 2004
Bike: Cagiva Mito 04-läuft dank Reifenschrift echte 260km/h, ohne scheiß!!!
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Jan 8th 2005, 1:11pm)
Date of registration: Jan 8th 2005
Bike: Noch Tunend Aprilia SR (Bald wohl Mito ev2)
Quoted
Original von RudiRennschwein
@marwin der Test ist nen scheiß wert weil die 4takter doch gegen gedrosselte 2takt gestetet haben! die mito ist geil da bin ich mir sicher!
Quoted
Quoted
Original von bubba-felixxx
offen sind se alle geil!wenn ich ne rs auf 15ps und 80kmh drossle ist se wie ne mito oder xtc
Quoted
Quoted
Original von Jackiman
Bei 2-Taktern wird die Leistung gedrosselt... auf 80 km/h haben die dann so 9 PS (korrigiert mich!) und mit 15 PS rennen die Sportler ca. 120 km/h - außer die Mito ab Bj. 2003... die hat deutlich weniger Leistung in der 15 PS-Version und fährt nur 113 km/h --> dafür rennt sie in der 80 km/h-Variante stolze 105 km/h mit dem Tachowert 120![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Sensenmann" (Jan 8th 2005, 5:53pm)
Quoted
Original von Sensenmann
Servus
Also mal was vorne weg.
Man kann sich die meisten Testberichte sowieso sparen. Vor allem Beiträge, wie marvin oder jackiman hier gepostet ham. -=Bullshit=-
Ich fahr selber ne Mito (Bj.2000). Sie ist komplett offen und laut digitalem Tacho einer Gsx-R 1000, die neben mir fuhr
läuft sie original 165km/h. Da zeigte mein Tacho knapp über 170.
Dann hab ich nen 38mm Flachschiebevergaser, einen 6-Klappen Tuning-Membranblock, Carbonmembrane und einen Pilzluftfilter verbaut und sie perfekt abstimmen lassen. Danach ist sie laut meinem Taho knapp über 190 galaufen und laut dem der Gsx-R ca.180km/h.
Außerdem muß ich noch loswerden, dass eine komplett offene original Auspuffanlage genau so viel bringt wie eine von Gianelli, Shark, Figaroli, Jolly Moto o.a.
So... Dann mal was zu ein paar Usern, die hier zu dem Thread was gepostet ham. Die Betroffenen sollten mir das jetzt nicht übel nehmen. 4-Takter mit nur 125ccm sind einfach schwul. Der einzige Vorteil, den ich in so einer Maschine sehe, ist die längerre Haltbarkeit und der geringere Benzinverbrauch gegenüber einem 2-Takt Motor.
Jeder, der einmal Rs oder Mito gefahren ist, weiß wovon ich rede.
Man hat mit einem 2-Takter einfach mehr Fahrspaß. Schon allein das Fahrwerk bzw. das Handling von Mito, Rs, (Nsr) und co. sind perfekt und machen einfach Laune. Wenn ich nocheinmal mit meiner Fahrschulmaschine von damals fahren müßte, würde ich salopp gesagt lieber laufen. Solche 11-15Ps Rassler (like Mz RT, Suziki Gn, Intruder etc.) sind einfach lahm, schwach und GAY!! Vor allem sollten die Leute, die solche Maschinen fahren, nicht im negativen Sinn über Maschinen wie beispielsweise die Mito herziehen.
Neid der Besitzlosen meiner Meinung nach.
Quoted