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Posts: 203

Bike: MZ RT 125

Location: Saxen, Torgau

1

Monday, January 17th 2005, 7:49pm

Ich kann mich nicht entscheiden , HILFE !! Entscheidender Motorradkauf

Poll

welche würdet ihr nehmen

Hi leute , will mir diese woche nun endlich eine maschine zulegen, nun hab ich einige Angebote und kann mich nicht so richtig entscheiden. Würde mich freuen wenn ihr mal was schreiben würdet wie ihr die maschine findet und ob es lohnenswert ist, sie mit ihren daten ( km , bj,...) zu kaufen. Worauf sollte man bei ihr achten?
Würde mich freuen wenn ihr mal eure meinungen zu den maschinen postet, schon mal danke..Hier nun endlich die maschinen:

1. MZ RT bj. 01 , 15500 km , zwei Vorbesitzer, ist in guten Zustand für VP 1500 €

2. Yamaha DT 125 , Bj 96, 13 tkm , VP 1500 € optisch guter Zustand

3. Honda CRM 125, Bj 97 , km wuste er nicht genau , etwa 33tkm + ca. 4tkm mit neuen kolben(also motor wurde überholt ) , ist offen, aber gedrosselt eingtragen mit größeren Krümmer und noch weiteren zubehör , VP 1300

4. Cagiva W8 , bj 9/ 98 , 25 tkm, VP 1300 €

5. Yamaha DT 125, Bj 4/ 01, 28721 km , soll ziemlich schrottig sein, also bestlerfahrzeug ( kettenkitt , bremsen müssten neu gemacht werden, wusste aber auch nicht mehr so bescheid..Also probwefahr würde er damit nicht mehr machen, wegen bremsen und kettenkit halt ) VP etwa 400 €

6. Honda CRM 125 , bj 98 , 38 tkm, seit 4tkm neu gemachter motor ( überholung ) und andere neuteile, Keine gelände , hinterer koti angebrochen, VP 1200 €

so, jetzt seid ihr gefragt , BITTE POSTEN, :rolleyes:
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AoRHotte

Unregistered

2

Monday, January 17th 2005, 8:09pm

5. Yamaha DT 125, Bj 4/ 01, 28721 km , soll ziemlich schrottig sein, also bestlerfahrzeug ( kettenkitt , bremsen müssten neu gemacht werden, wusste aber auch nicht mehr so bescheid..Also probwefahr würde er damit nicht mehr machen, wegen bremsen und kettenkit halt ) VP etwa 400 €

6. Honda CRM 125 , bj 98 , 38 tkm, seit 4tkm neu gemachter motor ( überholung ) und andere neuteile, Keine gelände , hinterer koti angebrochen, VP 1200 €


3. Honda CRM 125, Bj 97 , km wuste er nicht genau , etwa 33tkm + ca. 4tkm mit neuen kolben(also motor wurde überholt ) , ist offen, aber gedrosselt eingtragen mit größeren Krümmer und noch weiteren zubehör , VP 1300




vergiss diese angebote mal ganz schnell wieder mein freund
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Posts: 101

Bike: Honda crm 125

Location: Hameln

3

Monday, January 17th 2005, 8:26pm

jo,also ich hab ja auch ne crm.ist nen sektenes mopped und geht offen ab wie sau!!!
und wenn der motor neu gemacht wurde denke ich geht das schon!!!!
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Date of registration: Aug 8th 2003

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Bike: Hyosung Naked 125

Location: Aus dem Abgrund...

4

Monday, January 17th 2005, 8:56pm

Ausm Bauch raus würde ich dir zur MZ raten, aber guck sie dir genau an.

Quoted

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

5

Monday, January 17th 2005, 10:17pm

Fahranfänger? Dann keine Bastlerfahrzeuge.
wirste, wie AoRHotte schon sagt, nich glücklich mit.

Sowas kann man evtl. kaufen, wenn man Erfahrung, Handlungsgeschick udn Spaß am Basteln hat..

->RT
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Date of registration: Jul 23rd 2003

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Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

6

Monday, January 17th 2005, 10:20pm

ich würd dir, ohne jetz nähere informationen zu haben, zur 2 raten ...
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

7

Monday, January 17th 2005, 10:26pm

dito.

ich mag keine 4 takter, von daher fällt die erste bei mir sowieso weg.
obwohl sich das nicht unbedingt schlecht anhört, das angebot.
ist geschmackssache, würde mir nur niemals eine für die strasse kaufen in der ccm-klasse.

deswegen tendiere ich zur dt.
hat einigermaßen leistung, im vergleich zu ner viertakt, hat nicht all zu viele km runter, und wenn optisch auch in ordnung ist, warum nicht?

von den anderen angeboten mit km-zahlen > 20tkm würde ich dringend abraten.
viel zu viel km und du weisst nicht was die damit gemacht haben.
lass das lieber.

@schakal: es bringt ihn nicht weiter das du ihm nen angebot empfiehlst, nur weil du das gleiche moped hast
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Bike: MZ RT '02

Location: Rödermark

8

Monday, January 17th 2005, 10:29pm

Würd zur RT oder der ersten DT raten, wobei ich mich warscheinlich für die RT entscheiden würde, weil mir die DT einfach zu alt ist (9 Jahre find ich schon ein wenig viel).
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Location: Remschcoast

9

Monday, January 17th 2005, 10:32pm

stimmt, hab ich garnich gesehen.
9 jahre ist echt viel.
dann würd ich echt in richtung rt gehen, wenn du nicht viel wert auf leistung legst.
ansonsten muss der mal noch kräftig mit dem preis runter gehen
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Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

10

Monday, January 17th 2005, 10:52pm

zumal bj 96 und 13.000 km mir bei genauerer betrachtung auch irgendwie spanisch vorkommen (ohne jetz jemandem was unterstellen zu wollen - kann ja sein) - ich wär auf jeden fall kritisch

und bei bj 96 muss dir auch klar sein, dass da ma was zu basteln anfällt, weil halten tut so zeug auch nich unendlich

aber das wird dir in der preisordnung sowieso immer passieren ^^
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Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

11

Monday, January 17th 2005, 11:09pm

Also mit der RT kannst Du eigentlich nichts falsch machen, wenn sie regelmäßig in der Inspektion war.

Auch wenn sie als 4T nicht so viel Leistung hat wie ein 2T, ist der Motor weit aus weniger anfälliger für Probleme und Schäden... und machen wir uns nichts vor... ein offener 2T ist meist verbraten... da bringen auch neue Kolben ect. nichts mehr!

Mit einem gebrauchten 4T fährst Du immer besser als mit einem gebrauchten 2T ! ! ! :daumen:
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

12

Monday, January 17th 2005, 11:22pm

ehm mit neuen kolben und so haste auch recht.
selbst wenn das neu ist, ist meist die kurbelwelle, kw-lager, kupplung etc. meist alles verbraten.
ich hab die 125er AF1 mit 24132,2km gekauft und nach 1000km is mir das alles kaputt gegangen(trotz drosselung). die werden halt oftmals geheizt wie blöde. naja soviel leistung aus so wenig hubaum is halt geil und kostet ne ;)

ehm ja nimm lieber die RT. hat den modernsten 4tmotor und überhaupt sehr solide und robust!

Jackiman wo bleiben die Statistiken und Daten?? :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

13

Tuesday, January 18th 2005, 12:45pm

die dt für 1500 ist zu teuer.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

14

Tuesday, January 18th 2005, 1:12pm

dummgelaber.
nen 4takter bekommt man genau so schnell kaputt wie nen 2takter.
wenn ich mich da drauf setze und immer direkt zunder gebe überlebt die auch keine 5 tkm.
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Der_XTC

Das_Kind

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15

Tuesday, January 18th 2005, 3:05pm

Rt würde ich sagen, hört sich am vernünftigsten an!
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