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1

Monday, January 24th 2005, 6:37pm

Probs mit NSR-Drossel

Servas erstmal,

Ich bin mit meiner NSR bis vor einem Jahr immer offen gefahren und hab sie jetz an mein Bruder vererbt

Des Prob is, dass bei uns jetz mehr kontrolliert wird (Ein hoch auf unsere Rennleitung :D :)18 :D ) und mein Bruder jetz ne E-Drossel haben wollte.

Die Drossel hab ich schon ich bräucht bloß noch 'n Teilegutachten

Is ne Motorradland BOE BB19

Hat irgendwer von euch ne Kopie?

Und vielleicht auch ne kleine Einbauanleitung?



Wär euch sehr dankbar!!

See ya, desastermaster

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2

Monday, January 24th 2005, 9:14pm

Gutachten gibts nur Fahrzeuggestellnummer speziefisch beim hersteller (www.alphatechnik.de) für 80 €.
Mit Kopien oder ähnlichem kommst du nicht weit.

Eine Einbauanleitung liegt dann im Normalfall bei. Sonst frag beim bestellen einfach ob sie eine mitschicken. Ist einfacher als dir zu erklären wo du das Kabel herfrickeln darfst...


edit: URL korrigiert
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3

Tuesday, January 25th 2005, 10:16am

80€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso Fahrgestellnr.? Is doch sinnlos is doch immer die gleiche BB für die JC22


Ich hab des Teil über E-bay und da war sonst nix dabei

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4

Tuesday, January 25th 2005, 3:51pm

Quoted

Original von desastermaster
80€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Wieso Fahrgestellnr.? Is doch sinnlos is doch immer die gleiche BB für die JC22


Ich hab des Teil über E-bay und da war sonst nix dabei


ja es is verdammt teuer.

kannst verdammtes glück haben, aber normal darf der tüv ohne gutachten für genau deine NSR (Fahrgestellnummer) sowas nicht eintragen. Kann ja für jede x-beliebige Maschine sein...
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5

Tuesday, January 25th 2005, 10:31pm

Aber ich mein jeder JC22 Motor is doch gleich!

Beim Auto hab ich bis jetz noch nie 'n fahrzeugspezifisches Gutachten gebraucht

Also ich weis ja net was du unter Teilegutachten verstehst (nicht sarkastisch gemeint), aber ein Teilegutachten nach §19 Abs 3 is normwise net fahrzeugspezifisch

Ums noch genauer auszudrücken: is ne 97er

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6

Thursday, January 27th 2005, 12:00am

Quoted

Original von desastermaster
Aber ich mein jeder JC22 Motor is doch gleich!

Beim Auto hab ich bis jetz noch nie 'n fahrzeugspezifisches Gutachten gebraucht

Also ich weis ja net was du unter Teilegutachten verstehst (nicht sarkastisch gemeint), aber ein Teilegutachten nach §19 Abs 3 is normwise net fahrzeugspezifisch

Ums noch genauer auszudrücken: is ne 97er


ich kenns auch nur von der drossel.
probier es ohne. nur ich kenne keinen fall wo es so geklappt hat...
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Thursday, January 27th 2005, 12:45pm

was steht den in den papieren steht da noch das sie gedrosselt ist ?(
wenn ja bau einfach die bb ein und vergiss den tüv :D
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Monday, January 31st 2005, 9:00pm

Des Prob is die muss im Aprill zur HU.

Es is schon ne Drosssel eingetragen aber halt nur ne mechanische und die is halt net ganz astrein.

So Stift-im-Gasdrehgriff-mäßig. Aber ich probiers jetz einfach mal ohne.

Trotzdem danke
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