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Date of registration: Feb 1st 2005

Posts: 2

Bike: NSR

Location: SCHMALHUSEN

1

Thursday, February 3rd 2005, 6:18pm

NSR schloss klemmt

Moin ersma,

Also, hab jetzt meine ital. NSR und habe auch gleich ein Problem, und zwar klemmt das Schloss, vereist isses net, ich hab kein plan.
Also, man kann schlüssl reinsteckn , aber net drehen ; WAS TUN !?


BITTE, brauch dringenzt hilfe.

MFG und danke im voraus,
NMS
NSR-R
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Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Location: Nähe Köln

2

Thursday, February 3rd 2005, 6:26pm

Mein klemmt auch chronisch.

Schmiermittel reinkippen, am Schlüssel schnell rütteln und gleichzeitig versuchen zu drehen.Aber nicht mit Gewalt.
Erst mal als erstes,...
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Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

3

Thursday, February 3rd 2005, 6:30pm

Sach das nicht mit dem vereist sein. Bei mir ist das auch total oft so. Das Scheiss Schloss friert innerhalb von 40 Sekunden ein. Schlüssel passt wunderbar rein aber gedreht kriegt man nix. Probier nochmal. Einfach Feuerzeug nehmen bis der ganze Schlüssel verrusst ist und dann reinstecken und wackeln das alle Schliesszylinder Wärme abkriegen und auf einmal schliesst es wieder Butterweich. Selten friert auch der Schlüssel im Schloss fest. Da kann man dann nicht viel machen.
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

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4

Thursday, February 3rd 2005, 7:29pm

gibt tüschlosseinteiser 1,5* oder so. einfach nen tropfen ins schloss rein und gut iss. oder du nimmst alternativ dieses scheiben defrosterspray und sprühst damit mal den schlüssel an und steckstn dann rein. funzt auch ganz gut.

naja die selben probleme hatte ich letztes jahr auch als ich den ganzen winter durchgefahren bin...

mfg
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: NSR 125 Bj 01

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5

Thursday, February 3rd 2005, 10:11pm

kenne das prob...

einmal etwas "fluten" mit WD40 o.ä. und schon klappts wieder wundersbar...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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6

Thursday, February 3rd 2005, 10:22pm

äähmm...

versuchs einfach mal mit ... lenker nicht ganz einschlagen !

echt .. das is bei mir auch so wenn ich mein lenker 100% einschlage klemmt das auch immer oder ich kann garnet abschliesen ... der is bei mir immer so 90% eingeschlagen !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: NSR 125

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7

Friday, February 4th 2005, 11:39am

1. gibts keine ital. nsr die kommen alle aus ital :rolleyes:
2. guck ob dein schlüssel nicht verbogen ist (war bei mir so) ;)
3. versuchs mal mit wd 40 das hilft meistens :daumen:
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Bike: NSR

Location: SCHMALHUSEN

8

Friday, February 4th 2005, 2:35pm

auf jeden fall hab ich aber ital. motor drinn
NSR-R
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

9

Friday, February 4th 2005, 2:56pm

uiui nen ital motor 8o

mach ma graphitpuder ein, wirkt wunder
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Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

10

Friday, February 4th 2005, 3:03pm

Quoted

Original von NSR-Target
uiui nen ital motor 8o

mach ma graphitpuder ein, wirkt wunder


was ja noch besser is, is zucker im tank.

kann es sein das es auch nen motorwechsel bei der nsr gab wie bei aprilia Rotax 123 auf Rotax 122.

und manche leute dann meinen die hätten den "besonderen Motor" drin. dabei wurde der alte motor nur aufgefrischt und haltbarer gemacht...
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

11

Friday, February 4th 2005, 4:51pm

Quoted

Original von CBR125R-Power
was ja noch besser is, is zucker im tank.



spüre ich da einen hauch ironie? noch nie mit graphitpuder gemacht?
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Bike: NSR 125 Bj 01

Location: Mülheim/Nrw

12

Saturday, February 5th 2005, 12:36am

Quoted

Original von CBR125R-Power

Quoted

Original von NSR-Target
uiui nen ital motor 8o

mach ma graphitpuder ein, wirkt wunder


was ja noch besser is, is zucker im tank.

kann es sein das es auch nen motorwechsel bei der nsr gab wie bei aprilia Rotax 123 auf Rotax 122.

und manche leute dann meinen die hätten den "besonderen Motor" drin. dabei wurde der alte motor nur aufgefrischt und haltbarer gemacht...


nein! motoren bei der NSR sind immer die gleichen egal ob JC20(<94) oder JC22(>94). Und ital Motoren gibt es nicht. Ist bis auf Steuergeräte alles identisch, da die aber nicht zum Motor gehören...
Bei der ital ist nur standard keine Krümmerdrossel vorhanden hat also immer 28 PS.
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

13

Saturday, February 5th 2005, 5:00pm

sach ich doch
ich glaub die SP hat n bissel n andren motor, auf jeden ne andere cdi un kickstarter
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Bike: NSR 125 Bj 01

Location: Mülheim/Nrw

14

Monday, February 7th 2005, 2:51pm

Quoted

Original von NSR-Target
sach ich doch
ich glaub die SP hat n bissel n andren motor, auf jeden ne andere cdi un kickstarter


stimmt! ^^

die SP hat nen motor der dem Motor der CR sehr ähnlich ist. Doppelzündung, doppelpickup und keine Lima außerdem sind die steuergeräte (AS und CDI) in einem gerät...
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RG Racer

*Ökofutzie*

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Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

15

Monday, February 7th 2005, 3:27pm

Wie keine Lima ? Woher nimmt die Zündspule den Benötigten Strom für den Funken ?
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