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Date of registration: Feb 4th 2005

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Location: Pulheim

1

Friday, February 4th 2005, 11:35pm

Hat die Nsr auch vorteile wenn man sich eine RS leisten kann

Ich habe das nötige Geld für eine Aprilia RS würde aber gerne etwas
weniger Geld ausgeben, denn die Aprilis is schon sehr teuer. Lohnt sich da
ne Honda NSR oder hat die Nachteile und bringt viel weniger Spaß.
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Date of registration: Dec 20th 2004

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Bike: FZR 600 und ein Zündapp R 50

Location: Mülheim und Freiburg je nach Jahreszeit

2

Friday, February 4th 2005, 11:40pm

Dann gehörst du zu den Menschen, die auch mal fahren können und nicht immer nur davon erzählen können weil der Bock mal wieder im Arsch ist oder ganz normal wegen Wartungsarbeiten auseinander genommen. Ich würde die NSR nehmen weil man einfach weniger Stress hat und mit 80km/h auch keine fahrtechnischen Nachteile hat.Mit 15PS genausowenig. Ganz offen hat sie dann ein bisschen weniger Leistung aber hält im Vergleich ewig.
Und mal ehrlich: Du willst damit im Alltag fahren. Was willst du da mit einem Wettbewerbsfahrzeug was dementsprechend zickig ist, wartungsintensiv ist und wo man immer gleich weinen muss wenn es einmal regnet. Sowas ist einer NSR egal.

This post has been edited 1 times, last edit by "Ripper" (Feb 4th 2005, 11:44pm)

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Bike: NSR 125 Bj 01

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3

Saturday, February 5th 2005, 12:33am

NSR ist einfach etwas "sinnvoller", auch wenn motorrad fahren allgemein sinnlos ist.
frisst eben weniger sprit, verschleiss ist nicht so hoch und steht nicht dauernd inner werke. Leistungsunterschied ist kaum vorhanden, wenn überhaupt (verheizte RSen werden von unseren NSRs stehen gelassen und ne NSR zu verheitzen is verdammt schwer).
Kauf dir einfach ne NSR und mit 18 ne grosse oder nen auto...
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: NsR 02

Location: Lüneburg

4

Saturday, February 5th 2005, 12:41am

oder mach sie mit 18 auf und hol dir mit 20 ne fireblade :D
Theorie bestanden: irgendwann mitte märz :daumen:

Praxis bestanden : 27.04.2005 :daumen: :daumen::)22 :listig:
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Bike: NSR 125 Bj 01

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5

Saturday, February 5th 2005, 12:42am

Quoted

Original von Highspeed.flash
oder mach sie mit 18 auf und hol dir mit 20 ne fireblade :D


oder so. so oder so ähnlich werd ich es bei ausreichender Kohle auch tun :D
Wer später bremst, war länger schnell!!!
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Bike: Honda NSR

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6

Saturday, February 5th 2005, 1:54am

Beide bringen hamma spaß, mit einer NSR kannst du genauso gut spaß haben wie mit ner RS. Nur bei der NSR merkt man schneller die grenzen im Fahrwerk zum Beispiel, doch brauchst du erst mal Monate bist du auch nur annähernd an die Grenzen kommst.
Ne NSR ist ist in der Sitzposition, vom Fahrwerk her bequemer, ne RS sportlicher aber auf keinen Fall unbequem.

Und die Optik ist ansichtssache...

Geld, kommst du bei der NSR billiger weg. Ist so, ne RS ist teurer, da zum Beispiel bei 15000 den Kolben wechseln sollst.
Ein NSR kolben hält im Schnitt ~30tkm

Leistung, die RS geht noch nen tuck besser.
Wenn du aber Leistung willst, dann hol dir eine mit nem Rotax 123.

edit.
besser kann manns nicht sagen:
Das fahrwerk von der RS is schoener und etwas sportler abgestimmt .. von der Leistung tut sich nicht viel auch wenn viele sagen NSR = 28 PS RS = 34 PS .. das is ziemlich großer Schwachsinn da beide wenn gut gemacht fast gleich abgehen RS vieleicht nen Tick mehr das ist aber auch nur minimal und eigentlich keine überlegen wert .. fahr jetzt seid 4 Monaten RS und bin vorher 1 1/2 Jahre NSR gefahren .. der unterschied von der Leistung is ziemlich gering (beide komplett offen).. aber wie ich gesagt die RS laesst sich schoener fahren (find ich) sonst is allgemein bekannt das die RS dafuer bekannt ist mehr rumzumucken als ne NSR und ne NSR sehr haltbar sein soll ..

This post has been edited 1 times, last edit by "-=_o_=-" (Feb 5th 2005, 2:07am)

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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

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7

Saturday, February 5th 2005, 9:52am

grosser vorteil nsr : sieht besser aus :)

edit: hat nen hübscheres rengtengteng, sieht hübscher aus, und sieht hübscher aus ...

Quoted

oder mach sie mit 18 auf und hol dir mit 20 ne fireblade großes Grinsen

pack nochn jahr drauf, seit 1sten 7ten 04 sinds naehmlich 3 jahre 25 kw ...


der nsr zylinder mit kolben und pleuel ist doch auch billiger als bei aprilia, oder?

aber die rs finde ICH persöhnlich! sauhässlich ... und scho immer ....
die af1 ist lecker, mit dem rotax motor auch saftiger
und sieht auch nochn titsch erwachsener aus, und net so hingeschissen durchgedreht rund und verspielt wie rs...

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Feb 5th 2005, 9:54am)

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8

Saturday, February 5th 2005, 9:59am

@Krypto

samma was bistn du für einer ?

deine threads und antworten wiedersprechen sich hir fasst alle !

was redest du denn ?
in dem anderen thread da sagst du .. ja " mach dir mal keine sorgen ich hab das geld für ne RS und werde die mit 18 weiter fahren " etc. :)bloed
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: ne nackte 12er nix leise

9

Saturday, February 5th 2005, 10:16am

still da...

Nsr hält ewig is aber schon fast mehr n tourer hat weniger Ps offen(5-6)
geht aber fast nie schrott

Rs ist halt wie ne Mito dass nonplusultra

Ich würd mir die rs kaufen weil ich auch gern mal pose muß aber jeder selber wissen wenn man die vernünftig fährt geht da auch nicht überproportional viel schrott

@schman dings bums

muahaha wie war doch gleich die regel mit "h" ...
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...

This post has been edited 1 times, last edit by "Fat Tony" (Feb 5th 2005, 10:20am)

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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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10

Saturday, February 5th 2005, 10:21am

@Ripper blablabla :rolleyes:

Suchfunktion!!!
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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