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1

Sunday, November 25th 2001, 9:46am

An alle Honda NSR Fahrer: WICHTIG

An alle Honda NSR Fahrer: WICHTIG

Bitte beantworte diese Fragen, jeweils zu den Punkten mit einer kleinen Antwort. Danke.

1. welche Reifen Marke, Modell nimmt ihr für eure NSR ?
2. Hat die NSR ein Kettenschloß, hab mal keins gefunden, kann aber auch übersehen worden sein. Kann man die Kette auch um ein Glied kürzer machen, wenn kein Kettenschloß vorhanden ist ?

Danke.
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NSR-Alex

*Dummschwätzer*

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2

Sunday, November 25th 2001, 11:00am

Quoted

Original von eric
An alle Honda NSR Fahrer: WICHTIG

Bitte beantworte diese Fragen, jeweils zu den Punkten mit einer kleinen Antwort. Danke.

1. welche Reifen Marke, Modell nimmt ihr für eure NSR ?
2. Hat die NSR ein Kettenschloß, hab mal keins gefunden, kann aber auch übersehen worden sein. Kann man die Kette auch um ein Glied kürzer machen, wenn kein Kettenschloß vorhanden ist ?

Danke.



puhhhh, kann das sein dass du ernsteprobleme hast??

zu 1. ich hab Peirelli M17 heißen die glaub ich, ich bin damit zufrieden!!

Zu 2. ich wieß es nimmer genau, aber kürzen kann man die schon noch, brauchst halt das werkzeug dazu!!!!
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
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3

Sunday, November 25th 2001, 12:48pm

1) ich habe den Pirelli irgrndwas (PT oder MT ??) 75, drauf, die nächste Bereifung wird der Bridgestone BT 045.
2) Du kannst die Kette auch ohne Schloß kürzen, und zwar um 2 Glieder, dann machst'se mit einem Kettenschloß wieder zu (somit 1 Glied kürzer), dazu brauchst du allerdings einen Kettenknacker (der drückt die Nieten durch).
und je nach Kette brauchst du eben dann ein passenses Kettenschloß
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
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4

Sunday, November 25th 2001, 1:12pm

Hab Dunlop Arrowmax drauf!!!!!!
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5

Sunday, November 25th 2001, 2:02pm

Ich hab den Pirelli MT 17(?) drauf. Der ist aber schon runter, hol mir in 2 Wochen nochmal den gleichen.
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6

Sunday, November 25th 2001, 2:54pm

@ vs900 wieso Kettenknacker, ich nimm da immer ne Flex, schleif den Bolzenkopf ab und schlag ihn dann mitm Körner durch! :D
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Scout

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7

Sunday, November 25th 2001, 3:23pm

Die Prellis sin scheiße. Die sind garnich soweit umgebogen wie die von Dunlop - weniger Schräglage. Ich fahre die Dunlop Arrowmax. bin ganz zufrieden damit. Aber wahrscheinlich will ich mir das nächste mal für hinten nen 140er holen.

Kettenschhloss weiß ich net, hab ich noch nich nachgesehen.
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8

Sunday, November 25th 2001, 3:44pm

aber in der 150er Ausführung ist der pirelli echt super, ich hab hinten den Pirelle MTR02 Dragon drauf,
geht ganz gut auch im Grenzbereich gut kontrollierbar,
nur schlechtes NAsverhalten!
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9

Sunday, November 25th 2001, 3:44pm

ich hab die Bt45 und bin sehr zufrieden!
die Oroginalkette der nSR hat kein Schloss, glaub ich und des mit der Flex ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit ein Glied herauszubekommen
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10

Sunday, November 25th 2001, 8:21pm

1.) Hab den DUNLOP Arrowmax D103. Konnte mir beim Händler aussuchen, ob ich den Dunlop oder den Pirelli haben will. Fand Dunlop persönlich besser.

2.) Ich hab kein Kettenschloss. Das haben die Standard Regina Ketten auch nicht. Die sind endlos.

Wie man ein Glied rausbekommt, weiß ich net, aber muss oben wohl stimmen.

CUCU
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11

Sunday, November 25th 2001, 9:38pm

Hmm, das mus ich mal nachschauen :D
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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12

Sunday, November 25th 2001, 10:42pm

erstens ich fahr auch Dunlop
zweitens hab wegen entdrosselung selbst kette gewechselt
wenn du die orginal kette noch drauf hast dann wirst du kein kettenschloss finden ich hab jetzt ne DID X ring kette mit schloss und 14/36 übersetzung drauf is nicht schlecht. würde dir dann auch nen neuen kettensatz empfehlen

Mfg christian
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