Monday, September 15th 2025, 11:00pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Jun 25th 2004
Bike: KTM 950 Adventure S, KTM 300 EXC, Hercules P3
Location: BaWü
Quoted
Original von SKD
der schlauch ist, ist die entlüftung, der ist wohl, dass das gas entweichen kann. warum man das aber nur bei crossern/enduros/supermotos macht ist mir ein rätsel
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
Quoted
Original von LordKugelfisch
Ich sehe auf der KTM Homepage nur Maschinen die absolut nicht straßentauglich sind egal ob in der Motocross oder der Offroad Kategorie, wie funzt das denn wenn man ne KTM auf der Straße fahren will. Muss man die dann noch gegen zusätzliches Geld aufrüsten lassen mit Blinkern, Spiegeln usw.?
Noch ne Frage zu Crossern allgemein: Warum haben die immer diesen Schlauch aus dem Tank Deckel raushängen?
MfG LordKugelfisch
This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Feb 24th 2005, 7:03pm)
Date of registration: Aug 12th 2002
Bike: 400er KTM, Ford Focus *juhu*-edition
Location: München
Date of registration: Apr 16th 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Location: Stuttgart/Esslingen
Quoted
Original von rsberlincity
der schlauch is zu entlüftung und vorallem bei enduros etc. wichtig da der sprit beim springen etc. durch geschüttelt wird und dabei viele gase entstehen...
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast
This post has been edited 2 times, last edit by "Com. Rapp" (Feb 25th 2005, 7:30pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,
Location: Remschcoast