Monday, June 16th 2025, 12:24am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: Suzuki SV 650 S K3

1

Friday, February 25th 2005, 6:00pm

Universal Rückbank

Hi,

ich habe mir überlegt, mein Soziusbrötchen gegen ein universales Brötchen auszutauschen, das um einiges flacher sein soll, als das jetzige.

Hier findet ihr ein Beispiel dafür, dass es soetwas in der Art gibt. Allerdings suche ich ein viel flacheres.

Habt ihr da mehr Infos oder Adressen, an die ich mich wenden kann?

Gruß,
Nathano
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 23rd 2003

Bike: Dealim VL 125

2

Friday, February 25th 2005, 6:58pm

Hi!

Haste mal überlegt das flachere von der Daelim VT zu nehmen!?Laut Aussagen anderer passt es auch an die VL! :D
MfG Robert

Wer and'ren eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!

Blackrider

Unregistered

3

Friday, February 25th 2005, 10:22pm

tip: yamaha xvs 650 oder xvs 1100 dragstar das standart brötchen ist lang, seh dünn und knüppelhart wär optimal für deinen zweck

Date of registration: May 20th 2004

Bike: Honda Hornet 600 PC34

4

Saturday, February 26th 2005, 12:49am

Quoted

Original von Dornspider
Hi!

Haste mal überlegt das flachere von der Daelim VT zu nehmen!?Laut Aussagen anderer passt es auch an die VL! :D

und was nich passt wird passend gemacht, is bei ner chopper ja nich das große prob

SETO

Unregistered

5

Saturday, February 26th 2005, 1:01am

so seh ich das auch, notfalls nimmste dir nen passendes stück holz, sprühst das schwarz und klebst mit teppichklebeban moosgummi oben drauf. jede wette das jeder bei spätesten 7k upm absteigen will?

Blackrider

Unregistered

6

Saturday, February 26th 2005, 10:22am

Quoted

Original von SETO
so seh ich das auch, notfalls nimmste dir nen passendes stück holz, sprühst das schwarz und klebst mit teppichklebeban moosgummi oben drauf. jede wette das jeder bei spätesten 7k upm absteigen will?

:sportlich:

Date of registration: Oct 27th 2004

Bike: Suzuki SV 650 S K3

7

Saturday, February 26th 2005, 12:22pm

Erstmal danke für die Antworten, ich werde mich einfach nochmal ein wenig umgucken.
Wie schon gesagt: Was nicht passt, wird passend gemacht...

Quoted

Original von SETO

Haha... ich erhöhe auf 6k, weil da meine die meisten Vibrationen spüren lässt ;)
Hatte auch schonmal jemanden komplett ohne Sitzbank mit, auf nem kleinen Kissen.... Dass man seinen Sozius bei 90 km/h noch schreien höhren kann wusste ich bis dato nicht :D

Gruß,
Nathano
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nathano" (Feb 26th 2005, 12:23pm)

Rate this thread