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Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

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1

Thursday, March 3rd 2005, 3:49pm

Probs beim Starten...

so hab ja nun meine kleine komplett fertig (Zylinder, AS, 34er VHSB, RX-Pot...) ja und hatte sie auch schon ein paar mal in der werkstatt an (nur zum testen ob alles klappt), wollte da wegen dem wetter aber nicht fahren! also gestern hab ich sie dann aber doch raus geschoben und sie sprang überhaupt nicht an, sie schlägt zwar mal kurz gegen (beim latschen) oder ab und an jagt se mal nen fuchs raus aber das wars... Kerze hatte ich schon ein paar mal draußen und alles etwas getrocknet aber hat halt nichts gebracht... kann mir jetzt einfach nicht mehr weiter helfen...
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2

Thursday, March 3rd 2005, 4:05pm

RE: Probs beim Starten...

Quoted

Original von derGonzo
sie schlägt zwar mal kurz gegen (beim latschen) oder ab und an jagt se mal nen fuchs raus aber das wars


was heißt das übersetzt? ?(

liegt vielleicht an der vergaserbedüsung, der 34er wird andere Düsengrößen brauchen wie der oiginale (vermutlich 28er).
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Bike: Aprilia ETX 125 '00, Puch Monza 4SL '80

Location: Pretzsch/Elbe

3

Thursday, March 3rd 2005, 4:33pm

na das der Kickstarter zurückschlägt wenn man ihn tritt(*lol* hört sich jetzt irgendwie witzig an) und ab und an zischt es nochmal ausn ESD... tja und mehr passiert zur zeit nicht...

naja hab den Vergaser ja schon länger und auch nie probleme damit und habe jetzt nur ne andere HD eingesetzt wegen der AS(is jetzt ne 160er drin)...
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This post has been edited 1 times, last edit by "derGonzo" (Mar 3rd 2005, 4:35pm)

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Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,

Location: Remschcoast

4

Thursday, March 3rd 2005, 5:39pm

is die zk denn nass?
weil wenn ja, dann tu mal ne neue rein oder leg sie 100%ig trocken.
hast du es mal mit anro0llen probiert?
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: rängtengteng

Location: LA

5

Thursday, March 3rd 2005, 5:55pm

Quoted

Original von derGonzo
na das der Kickstarter zurückschlägt wenn man ihn tritt(*lol* hört sich jetzt irgendwie witzig an) und ab und an zischt es nochmal ausn ESD... tja und mehr passiert zur zeit nicht...

naja hab den Vergaser ja schon länger und auch nie probleme damit und habe jetzt nur ne andere HD eingesetzt wegen der AS(is jetzt ne 160er drin)...


Zurückschlagen und Fehlzündungen durch zu fettes Gemisch, liegt am feucht-kalten Wetter
nix
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Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

6

Thursday, March 3rd 2005, 7:49pm

bei der kälte, kerze raus und mit nem heissluftfön kurz anwärmen reindrehn und mal kicken, evtl. entzündet es sich selbst oder zumindest leichter, durch die vorhandene wärme
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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7

Friday, March 4th 2005, 7:56pm

@husky

ja hatte ich dann auch schon probiert und sie lief ganz kurz und ist dann auch wieder abgesoffen...

hab dann nach zig versuchen einfach mal ne alte 8er ZK eingesetzt und sie lief, aber war dann mit der 160er HD viel zu fett eingestellt und hab deswegen dann ne 120er eingesetzt...

was meint ihr läuft sie jetzt zu mager aber kann ja eh nicht voll durch ziehen weil ich ja noch einfahren muss (werd aber so schnell wie möglich ne neue 10er ZK besorgen)

sollte ich da auch wieder eurer meinung nach zur Splitfire greifen? oder bringt die eurer meinung nach nichts?
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This post has been edited 1 times, last edit by "derGonzo" (Mar 4th 2005, 8:03pm)

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8

Monday, March 7th 2005, 3:02pm

meine zickt auch ein bisschen bei dem Wetter. Fahre aber eh selten wegen Eis. Das kann aber nicht an der ZK liegen das heißt nimm irgendeine 10er zk. Kommt aufs Geld an was du ausgeben möchtest. Ich fahre keine Splitfire.
Warum grüßen sich DT-Fahrer am Nachmittag nicht???

Weil sie sich doch am Vormittag in der Werkstatt schon gesehen haben
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

9

Monday, March 7th 2005, 5:56pm

nimm ne neue zk.wer kein geld für ne 3 euro zk hat,sollte das mit dem thema hobby lieber sein lassen.


wenn die imernoch nicht will,nachdem ne neue drin ist,sprüh mal bremsenreiniger innen luftika.dann kicken und dann sollte sie kommen....
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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