Wednesday, June 10th 2026, 9:57pm UTC+2

You are not logged in.

AoRHotte

Unregistered

1

Thursday, March 3rd 2005, 10:52pm

Such ne Seite wo man seinen Namen "erforschen" kann...

jo

also ne gute bekannte von mir hat nen sehr komischen nachnamen, den man so gar nicht einordnen kann, aus welchem land er stammen könnte...

habt ihr nicht irgendwelche seiten parat wo man sowas nachschlagen könnte ? oder sitchwörter wonach ich bei google suchen kann ?(

danke schonmal ;)
  • Go to the top of the page

RaGaZzO

Unregistered

2

Thursday, March 3rd 2005, 11:01pm

hab mal nach stammbaum geforscht. hört sich nicht soo schlecht an, die ersten zwei seiten hab ich ausporbiert, bei der zweiten gab es nur ein kostenpflichtiges programm... davon mal abgesehen hab ich desöfteren schonmal solche leute gesehen die einem seinen stammbaum analysieren, aber auch immer kostenpflichtig, wäre also überrascht wenn es im netz umsonst wäre...

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

3

Saturday, March 5th 2005, 9:56am

Wie is der Name denn? Vielleicht kennt das ja jemand...

Date of registration: Aug 29th 2003

Bike: Honda NSR 125

4

Saturday, March 5th 2005, 10:30am

Würd mich auch ma brennend interessieren, wo meiner herkommt! Also wenn ihr was wisst, dann postet es unbedingt! :daumen:

hucke

Unregistered

5

Saturday, March 5th 2005, 10:43am

http://www.geneanet.org/geneweb.php3?lang=de <--- das is die beste die ich gefunden hab.... findet aber wie ich das sehe nur die leute die da auch angemeldet sind... scheinen aber recht viele zu sein... hab in meinem umkreis nahezu alle gefunden die so heißen wie ich.... (davon gibts nich viele :D )

Rate this thread