Tuesday, June 24th 2025, 9:27pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,227

Location: sachsen anhalt

1

Tuesday, November 27th 2001, 5:06pm

mito 250?

jor hi mich würd ma interessieren obs ne mito 250 oder 500 oder so gibt.thx
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

2

Tuesday, November 27th 2001, 7:03pm

Nein gibt es nicht!

Es gab als Cagiva noch reich war 500er Grand Prix Renner von denen!

Das einzigste was es gibt ist ne 748er oder 1000er Mito! Die Ducati halt! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,227

Location: sachsen anhalt

3

Tuesday, November 27th 2001, 7:44pm

jo und ne 916ner :D :D :D .mensch die sollen die dinger ma billiger machen X( :P .naja thx
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 19th 2001

Posts: 663

Bike: Bandit 600, NSR

Location: pfalz

4

Tuesday, November 27th 2001, 10:25pm

hier fährt aber ne dicke mito im 93er style rum !!!!
ohne scheiss, da steht mito drauf und der auspuff is so dick wie der einer 600er ! hab mal gehört es soll ne 400er sein, die wird auch vonnem 30 jährigen gefahren !
nöx
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 1,090

Bike: Kawasaki ZX-7R

Location: Baden Württemberg

5

Tuesday, November 27th 2001, 10:28pm

Es soll auch schon vorgekommen sein, dass auf ner NSR Fireblade stand, oder auf nem Audi S4 2,5 TDI... Es gibt leider nur die 125er Mito... Außer einer hat mal nen 500er KX Motor eingebaut (auch hier irgendwo vertreten), die kannst dann vonmiraus Mito 500 nennen ;)
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
  • Go to the top of the page

Faster_NL

*Nordlicht*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 465

Bike: Aprilia RS 125

Location: Tange

6

Tuesday, November 27th 2001, 11:42pm

Nein es gibt nicht nur die 125er...
es gibt auch noch die 50er... :D :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

7

Wednesday, November 28th 2001, 10:01am

Genau @ Pommes2k1

Daher auch mein Nick:

Mi = Mi to
kX = Kawasaki KX
5 = 5 00

Erste Bilder der Mito 500 sind auf unten genannter Page einzusehen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

8

Wednesday, November 28th 2001, 10:14pm

Goil, goil, goil!
Wieviel PS hat sie jetzt? Und was bringt die so?
War sie schonmal auf einem Prüfstand???
Was musste da alles gemacht, werden? War des ein Großer aufwand?? musste am Rahmen was gemacht werden, oder hat alles gepasst???
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

9

Thursday, November 29th 2001, 7:31am

Vorhanden war eine Mito II Lucky Explorer komplett, gekauft wurde dann noch eine KX 500 komplett.
Der Motor passt gerade so in den Rahmen (von den Abmessungen her) sonst passt natürlich gar nichts. Alle weiteren Anbhauteile wie Distanzscheiben, Buchsen und Motorhalterungen mussten angefertigt werden.
Der Motor Leistet original 64,5 PS hat aber einen Spes drauf und drückt 67 Nm. Natürlich musste der Auspuff auch vielfach umgeschweisst werden.
Bilder sind auf unten genannter HP einzusehen.
Auf dem Prüfstand war sie noch nicht, aber auf das nächste Treffen werden wir sie mitnehmen, soweit dann alles fahrbereit ist *hoff*.
Der Rahmen der Mito wurde nicht verändert, der Aufwand zur Realisierung war schon gewaltig.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

10

Thursday, November 29th 2001, 12:13pm

und wie siehts mit TÜV Tauglichkeit aus ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

11

Thursday, November 29th 2001, 12:33pm

Sagen wir mal so, das Teil ist sowas von unangenehm laut, dass es abwägig erscheint nur an TÜV zu denken.
Trotzdem werden wir es (denke ich zumindest) versuchen, kommt allerdings ganz drauf an, ob wir Lichtmaschine etc. beibekommen.
Aber ich glaube zur Zeit nicht daran, ausserdem ist das auch eine Kostenfrage. *g*
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

12

Thursday, November 29th 2001, 12:47pm

und für wann habt ihr die erste probefahrt geplant ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,145

Location: Ludwigshafen

13

Thursday, November 29th 2001, 4:00pm

Also in ca. 2 Monaten ist es soweit, auf dem nächsten Treffen ist sie dann dabei.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 31st 2001

Posts: 1,132

Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

14

Thursday, November 29th 2001, 6:03pm

Respekt!!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

15

Thursday, November 29th 2001, 6:13pm

Wie wollt ihr sie aufs Treffen bekommen wenn sie überhaupt nit für die Straße zugelassen ist!?
  • Go to the top of the page

Rate this thread