hier fährt aber ne dicke mito im 93er style rum !!!!
ohne scheiss, da steht mito drauf und der auspuff is so dick wie der einer 600er ! hab mal gehört es soll ne 400er sein, die wird auch vonnem 30 jährigen gefahren !
Es soll auch schon vorgekommen sein, dass auf ner NSR Fireblade stand, oder auf nem Audi S4 2,5 TDI... Es gibt leider nur die 125er Mito... Außer einer hat mal nen 500er KX Motor eingebaut (auch hier irgendwo vertreten), die kannst dann vonmiraus Mito 500 nennen
Goil, goil, goil!
Wieviel PS hat sie jetzt? Und was bringt die so?
War sie schonmal auf einem Prüfstand???
Was musste da alles gemacht, werden? War des ein Großer aufwand?? musste am Rahmen was gemacht werden, oder hat alles gepasst???
Vorhanden war eine Mito II Lucky Explorer komplett, gekauft wurde dann noch eine KX 500 komplett.
Der Motor passt gerade so in den Rahmen (von den Abmessungen her) sonst passt natürlich gar nichts. Alle weiteren Anbhauteile wie Distanzscheiben, Buchsen und Motorhalterungen mussten angefertigt werden.
Der Motor Leistet original 64,5 PS hat aber einen Spes drauf und drückt 67 Nm. Natürlich musste der Auspuff auch vielfach umgeschweisst werden.
Bilder sind auf unten genannter HP einzusehen.
Auf dem Prüfstand war sie noch nicht, aber auf das nächste Treffen werden wir sie mitnehmen, soweit dann alles fahrbereit ist *hoff*.
Der Rahmen der Mito wurde nicht verändert, der Aufwand zur Realisierung war schon gewaltig.
Mikx_5
Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
Sagen wir mal so, das Teil ist sowas von unangenehm laut, dass es abwägig erscheint nur an TÜV zu denken.
Trotzdem werden wir es (denke ich zumindest) versuchen, kommt allerdings ganz drauf an, ob wir Lichtmaschine etc. beibekommen.
Aber ich glaube zur Zeit nicht daran, ausserdem ist das auch eine Kostenfrage. *g*
Mikx_5
Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !