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Bike: ZX10R ' 06

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1

Monday, March 21st 2005, 5:46pm

BB rausbauen, was dabei beachten `?

Kann mir irgend jemand konkret sagen was ich alles beachten muss wenn ich die blackbox abklemme.. ich hab mal irgendwo gelesen man muss die oelpumpe fetter stellen.. wie mach ich das genau ?
Bike: Mito '95
ps. ich habe suchfunktion benutzt.. ich meine auch es gab hier schonmal ein beitrag in der art, ich habe ihn jedoch nicht wiedergefunden.
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2

Monday, March 21st 2005, 6:06pm

ja also du solltest auf jedenfall die ölpumpe checken !
kann sein das du sie einstellen musst !

ich musste es net !
aber bei mir hats auch nix gebracht die BB raus machen... kann trotzdem net ausdrehen !
hab halt noch krümmerblende drinn ich frag mich zwar warum dann überhaupt die BB mit verbaut wird ... aber nunja !

und vergaser würd ich auch mal checken..
das siehste aber dann am kerzen bild ob du was verstellen musst oder ob sich was verstellt hat !
und beim fahren merkste das auch !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: ZX10R ' 06

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3

Monday, March 21st 2005, 6:38pm

Quoted

Original von lightning
ja also du solltest auf jedenfall die ölpumpe checken !
kann sein das du sie einstellen musst !

ich musste es net !
aber bei mir hats auch nix gebracht die BB raus machen... kann trotzdem net ausdrehen !
hab halt noch krümmerblende drinn ich frag mich zwar warum dann überhaupt die BB mit verbaut wird ... aber nunja !

und vergaser würd ich auch mal checken..
das siehste aber dann am kerzen bild ob du was verstellen musst oder ob sich was verstellt hat !
und beim fahren merkste das auch !


^^ nicht wirklich hilfreich...

This post has been edited 1 times, last edit by "Lons" (Mar 21st 2005, 6:39pm)

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4

Monday, March 21st 2005, 8:47pm

also man kann net viel flasch machen !
im netz gibts genug anleitungen zum BB abklemmen !
wenn du was falsch machst springt sie einfach nicht an .. aber kaputt geht nix !
ja und dann musst du halt deine ölpumpe checken und sie gegebenfalls fetter einstellen!

was soll man noch sagen ?
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Date of registration: Oct 5th 2004

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Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

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5

Monday, March 21st 2005, 8:52pm

guck ma hier ! da müsstest du denke ich was finden!

www.racingmito.de

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

This post has been edited 2 times, last edit by "Deco" (Mar 21st 2005, 9:43pm)

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Bike: Mito/ YZF 750R

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6

Tuesday, March 22nd 2005, 12:38pm

Bei der Mito kannst die Ölpumpe über den Seilzug einstellen.
da gibts so ein Rädchen zum drehen.
Probiers einfach aus

This post has been edited 1 times, last edit by "Razors" (Mar 22nd 2005, 12:39pm)

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