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Bike: KTM LC2

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1

Monday, March 21st 2005, 8:45pm

Wert Ktm Lc2

was kann ich für eine ktm lc2 bk 96 noch verlangen

sie hat:

40 tkm (viel langstrecke täglich 60km zur schule)
neue reifen (noch 0km)
neue bremsscheiben (0km)
neue beläge (0km)
neues motoröl
neue gabelsimmerringe und öl vor etwa 500km
kettenkit (iris o-ring) ca 1000 km aber noch gut
kickstarter nachgerüstet
neues zentralfederbein
hat von mir kein gelände gesehen


bitte gebt mal schnell einen ratschlag was ich für das gute stück noch nehmen kann, aber bitte nur ernsthaft gemeinte preise nicht zu ne kinderkacke wie 200 euro





wer interesse hat melden
>>KTM_FREAK<<

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Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

2

Monday, March 21st 2005, 9:48pm

Ich stell einfach mal 700-800 € in den Raum, ist ja doch schon n paar Jährchen alt, und 40 tkm sind 40tkm...

hast ne email
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3

Monday, March 21st 2005, 10:31pm

Kannst du auch mal mit 1000 € Verhandlungsbasis einstellen. KTM haben im vergleich zu ner dt nen relativ geringen Wertverlust.
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Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

4

Tuesday, March 22nd 2005, 12:55pm

Ja, und die 1000 € Verhandlungsbasis werden bei nem ~9 Jahre alten Mopet mit 40tkm eben auf meine 700-800€ rauslaufen. ;)
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5

Wednesday, March 23rd 2005, 12:46pm

is das noch der erste kolben?

wenn ja so rum 800-1000
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6

Wednesday, March 23rd 2005, 10:33pm

Quoted

Original von lc2-125
Kannst du auch mal mit 1000 € Verhandlungsbasis einstellen. KTM haben im vergleich zu ner dt nen relativ geringen Wertverlust.
Würd ich auch sagen.
KTM power aus Mattighofen :]
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7

Thursday, March 24th 2005, 12:03pm

also ich weiß nicht ob das überhaupt möglich wäre mit dem ersten kolben 40 tkm zu fahren aber bei mir ist es der zweite wurde vom vorbesitzer bei ca 25 tkm gewechselt

meint ihr wirklich das 1000 euro vb wirklich sinnvol sind weil für den preis will sie keiner haben im moment is zb beispiel ne lc2 bei mobile drinne mit knapp 15 tkm für 1200
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8

Thursday, March 24th 2005, 12:06pm

natürlich ist das möglich! mein erster hat 53000km gehalten.
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9

Thursday, March 24th 2005, 12:10pm

oha is ja der hammer und wie sah der dann aus
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10

Thursday, March 24th 2005, 2:39pm

den steg zwischen den beiden kolbenringen hats verratzt, siehe bild
der obere kolbenring hats zerfetzt und in den krümmer geblasen!
lc2-125 has attached the following image:
  • P1010009.jpg
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11

Thursday, March 24th 2005, 11:16pm

Hoffentlich hält meine auch solange durch(hat zurzeit 32000km runter),hab keine Kohle.
KTM power aus Mattighofen :]
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Caliban

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12

Thursday, March 24th 2005, 11:25pm

mach mir nen guten Preis bin auf der Suche nach ner Cross :daumen:
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13

Friday, March 25th 2005, 1:41pm

1. mal is ne lc2 alles andre als ne cross

und 700-800 euros ????? niemals schau doch nur mal mobile und so weiter da sind sau viele die im verhaeltniss guenstiger sind also weniger laufleistung aber au nich so hoher preis

und wie so sollte ne LC2 kleineren Wertverlust als dt haben ????? soweit ich weis haben die 2 erstmal gleichen motor drinne und sind au sonst "recht" gleich also so groß duerft der unterschied nicht sein

und ein neuling der was will sieht erstmal 40tkm und 2 takt 8o denkt sich oh da hab ich bald nen fresser dann mach ichs lieber nicht den hohe rep kosten

also ich pers wuerde dafuer 500-600 zahlen wenn ich interesse haett

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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14

Friday, March 25th 2005, 2:10pm

Ich hab im mom 700€, die könntest haben, ich red die woche nochmal mit meim dad...
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15

Friday, March 25th 2005, 4:56pm

Quoted

Original von RoadRunner
und wie so sollte ne LC2 kleineren Wertverlust als dt haben ????? soweit ich weis haben die 2 erstmal gleichen motor drinne und sind au sonst "recht" gleich also so groß duerft der unterschied nicht sein


Weil ne KTM einfach was besseres ist als ne dt!
Höherwertige Austattung wie zb. Aluschwinge und nicht son blechkasten! :daumen:

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