Wednesday, August 13th 2025, 5:52pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 6th 2004

Bike: Aprilia Rs 125 Replica

1

Wednesday, March 23rd 2005, 8:30am

Aprilia RS 125 Replica & weitere RS 125 Tuningteile

• Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

2

Wednesday, March 23rd 2005, 9:18am

Quoted

Die RS ist ein italienisches Modell (Beweis, Fahrzeug-Ident. Nr.: ZD4MPA000VN001760), was man auch an der hinteren Sitzbank erkennen kann (schöner als beim deutschen Modell).

:)41 ich werd bekloppt... original das standart EU-Modell und schreibt dazu das es nen Italienerin ist... nur mal so nebenbei alle RS125 werden in Italien zusammengeschraubt ;) und an dem Heck ist nix verändert außer das du von einem -95 Modell die Sitzbank ran getüftelt hast. Und als Beweis die Rahmennummer ?( ich hab Papiere von den Itl. Behöhrden bekommen mit Stepel und Siegel das ich die Maschine hier her überführt habe und alles umgetragen und eintragen hab lassen...

ansonsten nettes Motorrad...

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

3

Wednesday, March 23rd 2005, 10:17am

??? Kannst du mir mal sagen warum ich das Heck umbauen sollte? Und bitte, wenn ich soetwas machen sollte, schreibe ich es auch sicher in die Anzeige! Hätte ja so überhaupt keinen Sinn!

Zum Thema italienisches Modell: Dies wurde mir von einem Aprilia-Händler (Zweirad Zieger in Hockenheim gesagt). Und ich denke mal dann wird das schon stimmen. ZD4... wären die Anfangskennzeichnungen für italienische Modelle.

HABE DIE MASCHINE SO NEU GEKAUFT, alles original außer der Kettenschutz und die Tachoblende.

This post has been edited 1 times, last edit by "stephane" (Mar 23rd 2005, 10:19am)

Date of registration: Nov 1st 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

4

Wednesday, March 23rd 2005, 10:57am

Warum sagt man sowas wohl? Um unerfahrenen Käufern mehr Geld aus der Tasche zu locken! :daumen: Wie dein Apriliahändler es auch bei dir gemacht hat... nenn mir mal eine RS die nicht aus Italien kommt ;) und warum baut man die Sitzbank um? Logisch um mehr platz zu haben weil die durchgehende einen so eingezwengt hat. Und glaub mir... Apriliahändler erzählen den größten scheiß was ich schon gesehen hab was die verbockt haben :wand:

gruß popo
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

5

Wednesday, March 23rd 2005, 12:47pm

Kannst es mir ja glauben oder nicht, habe die RS neu mit dieser Sitzbank gekauft. Werde es ja wohl besser wissen als du :daumen:, ist schließlich meine RS.

Und die RS ist sicher auch ein Importfahrzeug aus Italien, klar kommen alle Aprilias aus Italien! Aber manche sind für den deutschen, andere für den französischen, andere für den englischen Markt, etc. bestimmt. Und meine war eben für den italienischen Markt bestimmt - somit italienische Version (genauso wie bei Autos, oder gibt es z.B. keine amerikanische Versionen von BMW`s? - sind aber auch alles deutsche Autos) !

Gekauft habe ich sie auch nicht bei dem Aprilia Händler Zieger, der mir das mitteilte, sonder beim Motorradhändler Fochler in Waghäusel/Wiesental. Nun müßte ja alles geklärt sein ;).

Mfg

Date of registration: Dec 15th 2004

6

Sunday, March 27th 2005, 1:47pm

komisch nur, dass du in ner anderen auktion die andere Sitzbank verkaufst^^...

außerdem... was soll denn bitte so besonders sein, an deiner "italienischen" Ausführung? Du hast sie also neu gekauft damals? Da die Mopeds in Italien gefertigt werden, muss sie ja zwangsläufig auch aus Italien kommen, war aber sicherlich für den deutschen Markt bestimmt, wäre ja sonst recht idiotisch!

Die Maschine sieht außerdem recht verbastelt aus: Sitzverkleidung von ner 98er, Rest von ner 97er, Cockpit sieht recht billig aus, usw.!

mfG

7

Sunday, March 27th 2005, 5:32pm

:)37 Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser ruhig sein. Seit wann hat eine schwarze RS einen roten Fahrer- und einen silbernen Soziussitz? Die sind nicht von der angebotenen RS!

Und das mit der italienischen Version wurde ja oben schon genug besprochen! :)15

Date of registration: Dec 15th 2004

8

Sunday, March 27th 2005, 10:37pm

Quoted

Original von stephane
:)37 Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser ruhig sein.

dann halt dich doch auch dran^^

mfG

Rate this thread