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Bike: Sachs XTC 125 4t

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1

Saturday, April 2nd 2005, 11:58am

frage an XTC 4t fahrer!

hi!

bin total stark am überlegn ob ich mir ne 4takter kaufn soll, weil i muss ab nächstes jahr jeden tag 50km ind arbeit fahren! also würds mit ner 2takter auf die dauer ziehmlich teuer werdn mim spritt! und wenn ich mir ne 4takter kauf, dann nur ne xtc!
also jetzt mal die frage an euch: seits ihr mit der xtc zufrieden?
was läuft die so? komm ich mit der auch ner mito hinterher?

danke für die antworten
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2

Saturday, April 2nd 2005, 12:07pm

RE: frage an XTC 4t fahrer!

Was ich so von einem Kumpel gehört hab ist die XTC 4-t sehr zuverlässig du wirst aber nie im Leben mit nen 4takter nen 2takter verblasen, gut vll. wenn die möffs gedrosselt sind aber offen 0 Chance ...


greetz
To the Bikers of the world give gas and overhaul the scooters :-DDD
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3

Saturday, April 2nd 2005, 12:11pm

Also zum Thema Leistung

Ne gedrosselte XTC 2-Takt machst du platt,weil sie nur 11 ps hat im norm fall.
Willst du den legal oder illegal fahren?

Du kannst beruhigt zur 4-Takt greifen

Mfg Philip
750er an die Macht
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4

Saturday, April 2nd 2005, 12:12pm

hat die xtc immer 15 ps oder nur wenns gedrosselt is?

anfangs noch legal aber dann vlt. auch illegal!

This post has been edited 1 times, last edit by "Racer04" (Apr 2nd 2005, 12:13pm)

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Saturday, April 2nd 2005, 12:14pm

die 4-Takter hat immer 15 ps das heist das du auch gedrosselt die volle Leistung hast.Gedrosselt laüft sie 110

Mfg Philip
750er an die Macht

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Saturday, April 2nd 2005, 12:15pm

weist du auch was sie offen läuft?
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Saturday, April 2nd 2005, 12:18pm

Kommt auf die Übersetzung an

Wenn du sie vom Händler normal auf machen lässt baut er auch eine engere Untersetzung ein.Das heist es kommt ein 14 ern rauf.wenn du sie jedoch selber aufmachst was ganz einfach ist hat sie noch das 16er drauf und damit laüft sie 135-140,es wurde aber im leichten Windschatten auch schon 150 geschaft.Dazu kann ich dir aber nix genaueres sagen ;)

Mfg Philip
750er an die Macht
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Saturday, April 2nd 2005, 12:20pm

danke phillip!
und du bist auch total zufrieden mit deiner oder?
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Saturday, April 2nd 2005, 12:22pm

Sorry zu "meiner" kann ich leider noch nix sagen da sie erst Montag oder Dienstag kommt ;( :D

Naja ich hab dir mal eine pn geschrieben und dan weist du wo du darüber reden kannst wegen Zufrieden sein :daumen:

Mfg Philip
750er an die Macht
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Der_XTC

Das_Kind

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Saturday, April 2nd 2005, 12:22pm

naja 140-150 ist wohl etwas übertrieben, mit anderer Übersetzung schafft sie offen vielleicht echte 130.

Vom Motor und der Leistung her bin ich voll zufrieden. Gegen gedrosselte 2T- Stinker hast du eine Chance, gegen offene selbstverständlich nicht. 15 PS hat sie immer (elektronische Drossel, die im Übrigen auch ganz leicht zu entfernen ist).

Ein "geiles" Feeling kommt auch auf. Qualitativ gibts kleine Makel, die aber anscheinend bei 125ern (außer Honda und Yamaha) PFlicht sind :rolleyes:
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11

Saturday, April 2nd 2005, 12:24pm

Jaja das entspricht ja auch echten 130 :daumen:

Habe jetzt von Tacho Werten geredet weil ich nur die Daten kenne. ;)

Mfg Philip
750er an die Macht
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Saturday, April 2nd 2005, 12:29pm

@ der xtc

was sind die kleinen makel?!?!

und was is wenn man die elektronische drossln raus macht, hat sie dann mehr als 15 ps oder wie?
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Saturday, April 2nd 2005, 12:38pm

Nein die xtc 4-Takt hat gedrosselt und ungedrosselt 15 ps
750er an die Macht
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Der_XTC

Das_Kind

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Saturday, April 2nd 2005, 12:45pm

Naja die Verkleidung ist scheiße, das Sitz"polster" und noch ein paar Kleinigkeiten
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Saturday, April 2nd 2005, 1:00pm

samma was ich auch net verstehe is ...

wenn eine 125er offen nicht mehr als 15PS hat ... dann braucht man doch garkeine drossel rein machen oder ?
also ich mein dann müsste ja nur ein kleineres ritzel drauf das sie nur 80 läuft oder ?

weil kumpel hat ne Honda XR 125 L und die hat offen auch nur 14PS und der hat ne als drossel ne Krümmer blende drinn !
is doch schwachsin oder ?
und das ding läuft trotzdem 100km/h !
hat halt .. was weiß ich nur 9PS oder so !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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