Die VT hat verschiedene methoden der Drosselung, die standardmethode ist die Drosselung ueber ne Blende vorn zylinder und ein 13er Ritzel (14er is standard), die verjuengung im Auspuff ist eigentlich IMMER da, heisst auch bei der offenen ;-)
natuerlich gibts bei der VT auch die moeglichkeit der Elektrischen drosselung, allerdings hat die, auch wenn verhaeltnismaessig wenig ueber diese bekannt ist, den nachteil das die wesentlich sauberer drosselt, das heisst das man wohl kaum ueber 85 kommt mit ner elek. drossel,
die mechanische hingegen ist da sehr unterschiedlich und haengt vom fahrer ab, einige fahren 90, einige kitzeln die 100 raus, bergab gehts auchnoch hoeher, aber da sollte man nen Drehzahlmesser haben damit man die net kaputtdreht :)
der Anzug der gedrosselten maschine ist MEINER meinung nach besser, ich hab sie sowohl offen als auch gedrosselt getestet, definitiv ein schoeeeeeeeener anzug

freu mich schon auf die kleinen rennen gegen so nen prollo inner schule, mit seiner kleinen offenen rebell