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Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

1

Wednesday, April 13th 2005, 10:32pm

4-takt mz anzug??

ich will mir bald ne maschiene holen und mein vater will das ich mir ne 4t hole wegen haltbarkeit und so!!
ich will wenn die mz 125sm aber bescleunigt die vernünftig??kann man damit vllt auch manche 2t abziehn??ich will ja heizen!! :daumen: :P
bitte viele meinungen
danke
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Rebell

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2

Wednesday, April 13th 2005, 10:38pm

naja bekanntlich hat die mz den beste beschleunigung für eine 4 takt, 125er. aber du wirst gegen keine einzige 2 takt 125er eine chance haben, wenn die nicht gedrosselt ist. wenn du jedoch legal fahren willst, dann haben die mz's eigentlich die volle leistung die man legal haben kann..
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Matthias

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3

Wednesday, April 13th 2005, 10:39pm

Was heißt "abziehen" ?

Mit 15PS sind sowohl 4-Takter als auch 2-Takter lahm. Da kann man sich drehen und biegen wie man will. Ist so.

Solang die 2-Takter gedrosselt sind wirst du schon sehr gut hinterherkommen. Aber "abziehen" wirst du sie wohl nicht. An einigen wirst du vorbeikommen, an anderen wiederrum siehst du halt wohl nur das Rücklicht.
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Moerff

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4

Wednesday, April 13th 2005, 11:38pm

ja, die mz 125 sm beschleuningt in 2 sek. von 0 auf 100!!!

die ist so geil ey die zieht selbst ne r1 locker ab!

nein, spaß beiseite solche threads gibts schon zu tausenden... wir wärs mal mit der suchfunktion??
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AoRHotte

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5

Thursday, April 14th 2005, 12:03am

Quoted

Solang die 2-Takter gedrosselt sind wirst du schon sehr gut hinterherkommen. Aber "abziehen" wirst du sie wohl nicht. An einigen wirst du vorbeikommen, an anderen wiederrum siehst du halt wohl nur das Rücklicht.


exakt
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Date of registration: Jan 14th 2004

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Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

6

Friday, April 15th 2005, 3:23pm

mein gott also ich hab hierzu schon 10000 mal was geschrieben benutz wercht mal suchfunktion aber weil ich so nett bin :

gedrosselt bringts keine 125er 2t 4t also fun schon aber halt nix großartiges und nach 1-2 jahren halt langweilig so und nu zum abzug selber

wenn du gegen gedrosselte 2t maschinen faehrst :

2t exe ziehste in beschleunigung davon aber die exe geht gedrosselt so ca 90-95 also 10-15 kmh schneller als de emme

2t dt ziehste auch ab in beschleunigung aber ebenfalls ca 10 kmh schneller

2t zz is im prinip wie dt

2t husky kannste grade so mithalten is aber ca 20-25 kmh schneller in endgeschwindigkeit

so un ich hab kein bock dass hier draus ez wieder ne diskussion wird hab alles schon ausprobiert also nix dumm dahergeredet

alle angaben nur gedrosselte maschinen wenn du aber gegen 2t offen faehrst vergiss es !!!!

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Bike: Mz RT125 ´03- schwarz

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7

Saturday, April 16th 2005, 9:03am

ignoriert sowas doch dann

mathias hats gesagt

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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Bike: Husqvarna WXE blau/gelb 2005

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8

Thursday, April 21st 2005, 10:49pm

jop..wennde gedrosselt fahren willst und das ding evntl mit 18 verkaufn willst is 4-takt die richtige wahl, ne 2 takt wär zu schad umse gedrosselt zu fahren und bei vielen bekommt dem möff die drossel auch nett so gut...
R.I.P. NSR.....schade drumm, kabudd....

selbst wenn du mich auf der strasse überholst.......
wie wärs im dreck?????^^
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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9

Sunday, April 24th 2005, 8:52pm

Und ich glaub es gehört auch dazu das man gut schalten kann ;)
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