Sunday, June 22nd 2025, 7:01pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 12th 2004

Posts: 90

Bike: Honda NSR

Location: Marl

1

Saturday, April 16th 2005, 10:45pm

Nadeltrick??

Habt ihr schon mal was von diesem "Nadeltrick" gehört mit dem man angeblich seine BB ausschlaten kann? Geht das wirklich wenn ja ... wie?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Posts: 2,383

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

Location: Hessen

2

Saturday, April 16th 2005, 10:53pm

hab ich noch nie gehört kann mir darunter auch nichts vorstellen,denke nicht das es sowas gibt!Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 20th 2005

Posts: 221

3

Saturday, April 16th 2005, 11:10pm

das doch das indem man die nadel durch die 2 kabel macht und somit den strom durch die nadel leitet damit er nicht weiter kommt , da der strom ja immer den kürzesten weg nimmt

Quoted

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 12th 2004

Posts: 90

Bike: Honda NSR

Location: Marl

4

Saturday, April 16th 2005, 11:12pm

Also kann man dait sozusagen den stromfluss der BB unterbrechen das sie in der Zeit in der die Nadel in desen Kbalen steckt nich funzt? wie macht man das oder ich frag ma so könnt jemand der den beuntzt mal nen paar bilder machen wie sowas ausschaut?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

5

Saturday, April 16th 2005, 11:14pm

Die BB hat 4 Kabel.

Durch das schwarze und das blaue steckst du ne Nadel. Dann ist die BB überbrückt.

Geht am Besten, wenn die BB unterm Tank ist und die somit die Kabel an den Benzinhahn verlegt hast.

Dann kannst du die Nadel auch während der Fahrt ausziehen.

Aber: Bei mir und noch jemandem aus dem NSR Forum ging dadurch die CDI kaputt. (Beide Baujahr 94 und BB01). Vieleicht liegts am Baujahr oder an der BB01. Weiss es nicht.

Aber viele haben das schon über 10.000 km oder über 2 Jahre lang und es läuft immernoch alles bestens.


edit: Und aufpassen, dass die Nadel nicht den Rahmen oder so berührt. (Aber der müsste eigentlich mit Klarlack lackiert sein). Darf halt kein Metall berühren.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Apr 16th 2005, 11:15pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 19th 2004

Posts: 1,741

Bike: Reiskocher und Reisbrenner

Location: Berlin/Zeuthen

6

Sunday, April 17th 2005, 10:27am

Wieso habt ihr alle die BB unter dem Tank, meine ist kurz vor den Rücklichtern...
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

7

Sunday, April 17th 2005, 10:44am

Meine war schon beim Kauf unter dem Tank.
Find ich auch viel praktischer.

Auch wenn man mal angehalten wird. Ohne nen Imbusschlüssel lässt sich der Tank nicht hochklappen. Und wenn du keinen dabei hast... ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 20th 2004

Posts: 952

Bike: Honda CBR 125 R offen

Location: Friedrichshafen, Stadt der Asylanten :D

8

Sunday, April 17th 2005, 3:11pm

... dann ham die cops einen dabei :daumen:

Quoted

Original von Wallimar
Der O.mus verteilt Freibier aufm YBC?! 8o

:daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

9

Sunday, April 17th 2005, 3:28pm

*g* ja, vieleicht. Das könnte sein. Aber wenn, dann isses mir eh egal. Können ruhig nachgucken ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Apr 17th 2005, 3:28pm)

  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

10

Sunday, April 17th 2005, 6:42pm

solchen Mist würde ich auf jeden Fall lassen mit Nadel durch die Kabel stechen
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

11

Monday, April 18th 2005, 3:41pm

Quoted

Original von ApriliaWorld
solchen Mist würde ich auf jeden Fall lassen mit Nadel durch die Kabel stechen

Und warum?

Ist ne sichere und vor allem extrem günstige Methode offen zu Fahren.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 4th 2002

Posts: 2,266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Location: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

12

Monday, April 18th 2005, 3:59pm

seehr günstig,so ne cdi,ne???
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

13

Monday, April 18th 2005, 4:30pm

20€
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

14

Monday, April 18th 2005, 8:55pm

Liegt aber nicht an der CDI ;)
War warscheinlich zufall, dass sie gerade bei Nadeltrick nicht mehr anging.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

15

Friday, April 22nd 2005, 7:17pm

push

Bei mir liegts an der Zündspule, dass meine NSR plötzlich nicht mehr ging.

Also es war praktisch reiner Zufall, dass mir gerade die Zündspule in dem Augenblick kaputt gegangen ist, als ich den Nadeltrick probiert hab (hab ich aber schon vorher versucht und bin n Stück damit gefahren).
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Rate this thread