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1

Monday, April 18th 2005, 10:00pm

110/70 anstatt 120/70..

wer weiß was es ausmacht und ob ich das fahren darf?

habe ne gsxr750 K1
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Wallimar

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2

Monday, April 18th 2005, 10:03pm

RE: 110/70 anstatt 120/70..

Quoted

Original von ReenMZ
wer weiß was es ausmacht und ob ich das fahren darf?

habe ne gsxr750 K1


Fahrverhalten verändert sich.

Und ob du's Fahren darfst kommt drauf an ob es für dein Motorrad freigegeben ist oder nicht.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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3

Monday, April 18th 2005, 10:14pm

naja weiß nur nicht ob sich das ins schlechtere verändert da hinten 180 orginal bleibt..
könnte mir vorstellen das das vorne etwas unruhig wird...

weiß jemand ob der michelin pilot race zu weich für die straße ist?
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Wallimar

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4

Monday, April 18th 2005, 10:18pm

Der Pilot Race ist völlig ungeeignet für die Straße, da er extrem schlechten Kaltgrip hat. Und alle Temperaturen die du auf der Straße erreichst sind "kalt" für nen Rennreifen wie den Pilot Race.
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5

Monday, April 18th 2005, 10:22pm

aha, gut danke...
damit hast du mir geholfen....
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Wallimar

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6

Monday, April 18th 2005, 10:26pm

Wenn dann solltest du dich nach dem Pilot Power Race umschauen, der hat bessere Kaltgripeigenschaften, aber noch keine Freigabe bisher für die Straße. Laut Tutti kommt die aber noch für die GSX-R 750.

Falls du aber überhaupt nix mit Rennstrecke am Hut hast ist der Pilot Power oder der Sportec M-1 die bessere Wahl für dich.
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Tutti

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7

Tuesday, April 19th 2005, 6:43pm

Ähh auf meinem Typen soll die kommen.
Von den neuen Modellen weiß ich nichts. Geh ich aber dann mal stark von aus.

Übrigens: Pilot Race 2 meinst du.
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8

Tuesday, April 19th 2005, 8:40pm

also ist der race 2 schon besser als nur der race..

naja, ich fahre inzwischen eigentlich nur bei bomben wetter und große touren in motorradfreundliche gebiete..

naja, ich denke ich werde da wohl beim pilot sport bleiben.
ich fahr dies jahr aber öfter auf die strecke und nach italien,
vielleicht werde ich mir da nen zweiten satz felgen besorgen mit pilot race...


übrigens ist der race billiger als der pilot sport
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9

Tuesday, April 19th 2005, 9:20pm

Quoted

Original von Tutti
Ähh auf meinem Typen soll die kommen.
Von den neuen Modellen weiß ich nichts. Geh ich aber dann mal stark von aus.

Übrigens: Pilot Race 2 meinst du.



da stand doch drinn erst die neuen dann die älteren modelle
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Tutti

Unregistered

10

Tuesday, April 19th 2005, 11:01pm

ja allgemein meinten die, dass erst die aktuelleren Modelle freigaben bekommen, bevor die älteren Modelle (also nach Baujahr ..) eine bekommen... So hab ichs verstanden.

Pilot Race ist der alte Reifen, dann kam der Rennreifen (Semislick) Pilot Race 2
Davon gabs S2, M2 (soft, medium) und H2 (hard).
Wobei nur H2 ne Straßenzulassung hat.
Der Reifen ist aber wirklich extrem, in Regen eigentlich nicht fahrbar, Kaltgripp nicht sehr gut

Vom Pilot Sport kann ich nur abraten.
Hol dir nen Pilot Power oder Sportec M1
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