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Date of registration: Oct 26th 2004

Posts: 73

Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!

Location: Herne

1

Saturday, April 23rd 2005, 11:07am

Virago-Motor 125 auf 250ccm

Hallo an alle !
Kann mir vielleicht irgendjemand sagen wie das ist, wenn ich diese reduzier-hülsen aus den zylindern nehme/nehmen lassen, und große kolben verbau??
funktioniert das einfach so (natürlich mit der richtigen abstimmung) ??
Danke für eure hilfe !
Die Revolution braucht neue Lieder, volle Deckung wir sind es wieder, wir sind onkifiziert , voll und ganz, wir sind Teil einer Protestalianz .........
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Blackrider

Unregistered

2

Saturday, April 23rd 2005, 3:11pm

äm diese reduzierhülsen sind die kolben laufbahnen ... um neue einzupressen musst du den block aufbohren, andere kurbelwelle, nockenwellen zündbos und die vagaser abstimmung ändern .... wende dich mal an "ind"
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Date of registration: Oct 15th 2002

Posts: 235

Bike: SXV 250 R ;-)

3

Sunday, April 24th 2005, 2:22pm

Quoted

Original von Blackrider
.... wende dich mal an "ind"

Oder besser: Meine HP -> Technik -> Tuning -> Hubraum
Ein Motorradtraum wird meiner Ansicht nach dann wahr, wenn man mit der eigenen Kohle, der eigenen kreativen Schrauberei, den eigenen Ideen folgend sich mit seinen eigenen Händen sein eigenes Krad zurecht macht. (Helmut Wicht)
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