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1

Saturday, April 23rd 2005, 2:09pm

2 rs probleme

hi,

hab zwei probleme mit meiner rs, vielleicht kann mir ja einer helfen.

#1:
die zuendung macht den motor nicht aus, d.h. ich muss sie ueber not-aus ausschalten was ja nicht so gut sein soll. manchmal geht sie auch darueber net aus, wenn sie z.b. richtig warm ist. dann muss ich sie immer irgendwie abwuergen :(


#2:
ab und zu verreckt sie, wenn ich aus dem stand den ersten gang einlegen will, die kupplung aber noch gezogen hab. das ist wie bei den neueren, wenn der stender noch unten ist. sie ist bj 95 und der stender ist oben ;)


so das wars, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
:)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
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2

Saturday, April 23rd 2005, 2:42pm

zum ersten weiß ich jetzt grad nix...

aber zu der sache mit dem ersten gang ...
versuchs mal mit einmal am gashahn drehn und dann ersten gang rein..weil die kupplung nich immer 100% trennt ... und sie dann bei standgas absäuft !

also einfach mal kurz gas geben und im gleichen moment gang rein..
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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3

Saturday, April 23rd 2005, 5:25pm

zu 1. :
kill schalter ist nichts anderes als zündschlüßel umdrehem, aber das hatte ich bei mir auch, da war das massekabel net angeschlossen.
18 Jahre unverbastelter zustand, das is schon kurios :P
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4

Saturday, April 23rd 2005, 5:36pm

danke fuer eure tipps, kommen gut hin.
jedoch ist der killschalter schon was anderes! die maschine geht ja mit zuendung NICHT aus, mit killschalter schon. komisch :s
heut beim fahren ist noch ein problem aufgetreten:
sie ist offen, aber es ging ne zeit lang nix ueber 9000upm ... dann irgendwann doch wieder ... total komisch. und der motor macht manchmal so komische klappergeraeusche. ach ist ja egal ich glaub das gabs sicher schon mal ich werd mal die suche benutzen ;)
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5

Saturday, April 23rd 2005, 11:30pm

Quoted

Original von otikkaa
danke fuer eure tipps, kommen gut hin.
jedoch ist der killschalter schon was anderes! die maschine geht ja mit zuendung NICHT aus, mit killschalter schon. komisch :s
heut beim fahren ist noch ein problem aufgetreten:
sie ist offen, aber es ging ne zeit lang nix ueber 9000upm ... dann irgendwann doch wieder ... total komisch. und der motor macht manchmal so komische klappergeraeusche. ach ist ja egal ich glaub das gabs sicher schon mal ich werd mal die suche benutzen ;)



lol, wenn du den zündschlüßel umdrehst unterbrichts du die zündung, beim kill schalter auch, is das selbe (oder gleiche???)
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6

Sunday, April 24th 2005, 9:50am

hab ich mir doch auch gedacht!
aber es is wohl net so, beim zuendschluessel geht se net aus, beim killschalter aber schon. total merkwuerdig.
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7

Sunday, April 24th 2005, 11:56am

deine Zündkerze ist zu heiss, deswegen läuft se ohne Zündfunken weiter.
nix
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8

Sunday, April 24th 2005, 1:34pm

ist das schlecht fuer die maschine? kann man was dagegen machen oder ist das gar net so schlimm.
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9

Sunday, April 24th 2005, 2:25pm

Natürlich is das schlecht, kann schnell zu ner zu frühen Verbrennung führn. Welche Kerze hast denn drin
nix
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10

Monday, April 25th 2005, 6:56pm

was fuer eine kerze waere denn gut? hab eben nur kurz reingeschaut is eine von NGK aber frag net nach was das genau fuer eine ist.
wollt dann eben ne runde fahren, ging an, bin eine runde gefahren, dann hats irgendwie so nen "puff" gemacht. ka was das war, hat sich nach ner fehlzuendung oder so angehoert und seit dem geht das mopped nemmer an ;(
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11

Monday, April 25th 2005, 7:00pm

Also ich frag mich ja öfter hier aber sowas schon wieder.
Wie bitte kann man mit nem Moped einfach so weiterfahren wenn etwas ned stimmt?Meinst des wird vom fahren besser?Ein Problem wird erst behoben,dann kann man wieder fahren und solang man ned weiß was kaputt is steht die Rs halt.
Und wenn man dir hier helfen soll musst dir leider die unglaubliche Mühe machen und lesen was die Kerze für ne Bezeichnung hat.
Und is die offen oder gedrosselt?
Wenn die Kerze zu warm is kanns übrigens ein schönes Loch im Kolben geben,aber das macht ja nix,einfach weiterfahren dann gehts wieder.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Apr 25th 2005, 7:01pm)

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12

Monday, April 25th 2005, 8:26pm

habn notaus schalter auf aus vergessen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
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13

Tuesday, April 26th 2005, 2:49pm

Quoted

Original von otikkaa
was fuer eine kerze waere denn gut? hab eben nur kurz reingeschaut is eine von NGK aber frag net nach was das genau fuer eine ist.
wollt dann eben ne runde fahren, ging an, bin eine runde gefahren, dann hats irgendwie so nen "puff" gemacht. ka was das war, hat sich nach ner fehlzuendung oder so angehoert und seit dem geht das mopped nemmer an ;(



fehlzündung durch frühzündung durch zu heisse kerze.
nix
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