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1

Tuesday, April 26th 2005, 11:45pm

Mit Duke 250 km Autobahn??

also, ich steh vor nem problem.
nächsten monat is fishtown und ich hab dem stefan versprochen das ich miter duke vorbei komm.
sind aber leider 250km und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das der maschiene all zu gut tut wenn ich dann da hoch dübel.
ich mein wäre zwar nicht schneller als 120, aber autobahn und so wird wahrscheinlich net der hit sein für das maschienchen, deswegen steh ich zwischen zwei stühlen und weiss net recht was ich machen soll.
wollte mal die meinung von leuten einholen, die sich miter materie was auskennen (dabomb,....)
Straße nass, Fuß vom Gas
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2

Wednesday, April 27th 2005, 1:02am

wenn das dem ding schadet haettet es kein motorrad werden sollen
------------------------------------
fahrt vorsichtig.
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Thanatos

Unregistered

3

Wednesday, April 27th 2005, 1:50am

Müsste sie aber eigentlich aushalten, ist ja schließlich ne Duke ^^

Vielleicht einfach nicht die ganze Strecke konstant mit ein und derselben Geschwindigkeit fahren, auch ma zwischen durchen nen bißchen Dampf machen und dann wieder nen paar Meter etwas landsamer und sie sollte es eigentlich sehr gut verkraften, ist ja nicht son hochgezüchtetes Wettbewerbsdingen ohne jede Alltagstauglichkeit...

Denke dass müsste sie eigentlich gut packen.
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4

Wednesday, April 27th 2005, 2:04pm

jo, das is auf jeden fall klar, das die keine konstante belastung kriegt und immer schön gaswechsel kommen.
ging mir nur generell drum.
dachte eig. auch das das mit ner 640 lc4 kein ding ist, aber fragen kost´ ja nix, gell?!
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5

Wednesday, April 27th 2005, 2:54pm

kannste ruhig machen.geht nix kaputt...kein vollgas,immer schön gaswechsel.evtl ne pause (kippenpause) zwischendurch.

dann ists i.o.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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Tutti

Unregistered

6

Wednesday, April 27th 2005, 3:01pm

Hömma

Dat is ne Duke und keine Supermoto mit empfindlichen Motor :daumen:

nene .. mit nem Wettbewerbsnäheren Motor hätte ich ja gesagt, nicht so gut.
Aber bei der Duke..

Klar Eintopf und so

-> Net vollgas, net immer mit gleicher Hahnöffnung/Drehzahl fahren und öfters mal ne Pause .. Dann passt das schon.
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7

Wednesday, April 27th 2005, 3:18pm

welche Duke fährst du?

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
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8

Wednesday, April 27th 2005, 3:20pm

kannste lesen??? duke 2
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
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9

Wednesday, April 27th 2005, 3:22pm

Quoted

Original von S41m3n
kannste lesen??? duke 2


ach ne ... trottel ... :wand:
die große oder kleine? BJ ...

Quoted

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
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DaBomb

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10

Wednesday, April 27th 2005, 3:31pm

Hey Rapp,

kein Thema. Das hält die Duke sicher dicke aus! :daumen:

Mach einfach 17/38 drauf (falls dem nicht sowieso schon so ist) tausch vorher die Ölfilter und das Öl nochmal und dann sollte das absolut kein Thema sein. Reisegeschwindigkeit sollte dann bei guten 130-140 passen. Topspeed dürfte mit 17/38 bei ca. 180km/h liegen und die Duke hat doch den großen Ölkreislauf, also kein Thema!

Ich kenn sogar Leute die sind mit ner SuperComp bis zum Gardersee (deren Arsch tut mir immernoch leid :D ) und die Kisten haben das sogar ohne einen Muks überstanden ;)

@DaBudda:
was denn bitte für eine KLEINE Duke? Es gibt nur die Duke 1 und die Duke 2, sonst nix. Falls du die Sting meinst, das is ne 125er und heisst auch net DUKE! :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

This post has been edited 2 times, last edit by "DaBomb" (Apr 27th 2005, 3:32pm)

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11

Wednesday, April 27th 2005, 3:32pm

Quoted

Original von DaBudda

Quoted

Original von S41m3n
kannste lesen??? duke 2


ach ne ... trottel ... :wand:
die große oder kleine? BJ ...


kleine duke?! :D
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12

Wednesday, April 27th 2005, 3:44pm

vielleicht meint er noch die superduke?
blup
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13

Wednesday, April 27th 2005, 4:38pm

höm...ne 640er als kleine? naja *g*

Duke I = 620er (wenn ich mich recht entsinne)
Duke II = 640er
Superduke = 990er
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Matthias

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14

Wednesday, April 27th 2005, 4:42pm

Vielleicht verpeilt der auch grad Duke und Sting :daumen:

@Maddin
zur Not fährst halt Landstraße ;) Planst ne Stunde mehr ein und hast auch noch Spaß beim Fahren.
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15

Wednesday, April 27th 2005, 6:05pm

gut, das beruhigt mich dann doch ein wenig *g*
öl ist grade letztes we neu gemacht, also kein ding.


@ DaBudda: es gibt nur ne 1´ er duke als 400 und da auch nur die 1st edition, oda so.
die 2´er gibts nur als 640 lc4.
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