Monday, May 5th 2025, 3:39pm UTC+2
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Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Masterking
SUCH doch einfach mal...
Aber naja:
DT = ca. 18 PS
KMX = ca. 24 PS
Mit Tuninganlage:
DT = ca. 24 PS
KMX = ca. 26 PS
Wie gesagt alles Schätzwerte
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Quoted
Original von julian_xv
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Original von Masterking
SUCH doch einfach mal...
Aber naja:
DT = ca. 18 PS
KMX = ca. 24 PS
Mit Tuninganlage:
DT = ca. 24 PS
KMX = ca. 26 PS
Wie gesagt alles Schätzwerte
sorry aber ich bezweifle das die Dt nur durch ne Komplettanlange 6 ps gewinnt
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
Quoted
"Spüührrrst du die sohne?"
Quoted
Dt -> gleicher Motor wie TDR -> ca. 24 Ps, mit offenem Original Krümmer, also ohne die Krümmer drossel, es gibt nur eine truning anlage, bei der man leistung bemerkt, was sich aber auch im rahmen von ca. 1ps befinden wird, und das is der SPES Krümmer
Quoted
Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.
This post has been edited 1 times, last edit by "schmandi" (Apr 29th 2005, 5:05pm)