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Date of registration: May 3rd 2005

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1

Wednesday, May 18th 2005, 5:11pm

Honda CRM 20.000km neuer Kolben nötig?

Hi, hab mir gerade ne gebrauchte Honda CRM 125 gekauft, die mit dem ersten Kolben bereits fast 20.000 km gelaufen ist.
Jetzt meine Frage, sollte ich besser mal den Kolben wechseln oder weiterfahren und hoffen?
Hab keine Ahnung wie die Maschine vorher bahandelt wurde, sieht aber ganz gut aus...

Und nochwas, ist das normal dass da jede Menge Kondenswasser, manchmal mit Öl gespickt aus som vorgesehenen Loch im Auspuff kommt?

Danke schonmal für Antworten
Schranken sind nur Wegweiser für Enduros
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Bike: GASGAS SM 125

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2

Wednesday, May 18th 2005, 6:04pm

ich nehm mal an das wasser wird rausgeschmissen das es ned rostet
und das oel wo es ned verbrennt hat das es ned alles veroelt
nur ne vermutung
GASGAS

Ich komm im siebner Bmw ,S8 als coupe
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Bike: Ktm Exc

3

Wednesday, May 18th 2005, 6:06pm

Bööö ^^
kann man so schlecht sagen ^^

also bei 125 enduros 2 takt da ist bei 25 Tausend normaler weise der kolben auf ^^

bei strassen maschinen hält der wesentlich länger ^^

so lange er ohne probleme läuft brauchste ihn nicht wechseln ^^
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Bike: Ktm Exc

4

Wednesday, May 18th 2005, 6:09pm

also bei meiner ersten CroSs ^^ auch Ktm Exc ^^
da war der Kolben Bei 18 auf ^^

Wurd auch richtig gelände gefahren daher ^^
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Bike: TM 300 Supermoto

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5

Thursday, May 19th 2005, 12:55pm

Quoted

Original von Ktm-ExC
also bei meiner ersten CroSs ^^ auch Ktm Exc ^^
da war der Kolben Bei 18 auf ^^

Wurd auch richtig gelände gefahren daher ^^


18 000 mit ner exc ? Respekt
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6

Thursday, May 19th 2005, 5:39pm

fahre meinen ersten kolben noch bei nun 28.000, konnte noch keinen kompressions/leistungsverlust feststellen, fahre immer warm und fahre nie lange vollgas, immer mit drehzahlwechseln...
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Bike: Honda CRM 125

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7

Thursday, May 19th 2005, 6:01pm

Meine crm hat 35tkm mit ersten Kolben!
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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