Tuesday, June 9th 2026, 4:55pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: EX---RS 125 - Bj.97 - silber---EX,yzr 400 3tj
Date of registration: Sep 23rd 2001
Bike: Suzuki GSX 750 '01, Peugeot 406
Das sind so deppen die direkt nach der bestanden praktischen alle verkehrregel vergessen haben und dann auch noch mit ihrer Maschin prollen wollen !! Und das einzige was an der XTC zu prollen gedacht ist sind sicher die Reifen, der Rest is müll... Ich finde so leute echt krank !! Normal is das man sich als Zweiradfahren grüßt, aber nicht das man sich gegenseitig ausknocken will !?! Wenn man ein Rennen fahren will dann sucht mach sich halt welche... aber einfach so krank ein rennen zu starten ?? Volldepp !! Nummernschild aufschreiben und anzeigen !
dann seh ich anner Abzweigung schon einen so runterfahren mit nem gemotzten Citröen
naja ich hab schon was geahnt der hat nich gebremst sondern is mit Slide auffe Straße gefahren! Und wieder voll Stoff, musste voll ausweichen sonst wär ich hinten drauf gewesen. Dann hab ich erstmal gehupt und Lichthupe und Vogel gezeigt. Naja langsam hinterher, und dann ich musste zur Tanke und der auch. Er steigt aus und was seh ich? Ne Tusse bei ihm im Auto. Die Kerls regen mich voll auf die vor ihren Schnallen voll einen auf Dicken machen müssen!!!!