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1

Sunday, May 22nd 2005, 9:23pm

CBR Mod Möglichkeiten und Leistung

Hallo,
habe mich jetzt doch umentschieden und will mir keine ständig verreckende 2takter holen sondern lieber ne zuverlässige 4takter mit gutem wiederverkaufswert.
tjo das billigste bzw einzig billige scheint mir die cbr zu sein, allerdings sah das teil wirklich lächerlich aus als ich sie heute in ner ausstellung neben ner varadero stehen sah...
auf jeden fall müsste man dickere reifen draufmachen. was kann man maximal für reifen draufmachen? und was gibt es sonst noch für mögliche modifikationen um das ding n bisschen erwachsener wirken zu lassen?
und wie stehts mit der leistung? gibts da unterschiede zu gedrosselten 2taktern? (ja ich will gedrosselt fahren und mit 18 verkaufen.deswegen kümmert mich der wiederverkaufswert so extrem) und was zieht die so laut tacho mit rückenwind und bergab?
und was könnt ihr mir sonst noch über die cbr 125 sagen?
was denkt ihr bekommt man in 2 jahren noch dafür?
hoffe ihr könnt mir was sagen
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2

Sunday, May 22nd 2005, 9:26pm

vielleicht 1800€ in zwei jahren, vielleicht etwas mehr...

hinten kannst du 120 raufziehen, vorne 100er, oder 90, weiß ich nicht so genau

verändern kannst du vieles...

Spiegel
Rasten
Farbe
Racinggitter etc. etc.
"Shakespear is a fucking fag, he writes about 2 weird emo kids who commit suicide, what the hell shall I write about it? Screw this fucking shit !"
Freund im Englisch-LK, über die Hausaufgabe zu Romeo und Julia.
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3

Sunday, May 22nd 2005, 9:32pm

Also in 2 Jahren vielleicht 1500€, viel mehr nicht.
Ist halt so. Guckt doch jetzt schon mal auf die Gebrauchtpreise...
Wenn Du insgesamt nicht sooo viel Verlust machen willst, empfehle ich die Varadero. Die geht auch gedrosselt (wenn per CDI gedrosselt) ganz gut, da man volle 15PS hat. Reicht auch, wenn man die Vara gebraucht kauft. Zum Kilometerreißen ist die sicherlich ganz gut...
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4

Sunday, May 22nd 2005, 9:35pm

naja leistungsmäßig kannste nix rausholen
aber mit ner NSR haste au was was net ständig kaputt is
sonst optisch hat scho champion gesgat

odske
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Wallimar

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5

Sunday, May 22nd 2005, 9:38pm

Meine Fresse was ist denn das für ne Sprache?!

Hey meine CBR ist noch voll ori, kann ich die nicht mal modden?!

:wand: :wand: :wand:

Also noch mal für alle Kellerkinder:

1.) Das heißt net "ori" sondern "original" oder "serienmäßig".

2.) Das heißt net "modden" wie bei euerm tollen leuchtenden PC sondern "tunen" oder "umbauen".
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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6

Sunday, May 22nd 2005, 9:39pm

wenn du wenig wertverlust willst, dann kauf dir ne gebrauchte
Therapy?
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7

Sunday, May 22nd 2005, 9:39pm

hier setz dir ein Ziel beim Thema Aussehen:



Quoted

Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.

:)41
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8

Sunday, May 22nd 2005, 9:40pm

Quoted

Original von Pamp
wenn du wenig wertverlust willst, dann kauf dir ne gebrauchte



...oder gleich so...
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Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

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9

Sunday, May 22nd 2005, 9:44pm

Quoted

Original von insider88

Quoted

Original von Pamp
wenn du wenig wertverlust willst, dann kauf dir ne gebrauchte



...oder gleich so...


bei fahrzeugen ist der wertverlust prozentuel bei der erstzulassung am höchsten

deswegen ne gute gebrauchte kaufen und gut is
Therapy?
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10

Sunday, May 22nd 2005, 9:52pm

Speziell bei der CBR wird sich´s lohnen. Gibt´s doch schon einige mit unter 5000km für knapp 2000€...
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11

Sunday, May 22nd 2005, 9:54pm

Quoted

Original von Wallimar
Meine Fresse was ist denn das für ne Sprache?!

Hey meine CBR ist noch voll ori, kann ich die nicht mal modden?!

:wand: :wand: :wand:

Also noch mal für alle Kellerkinder:

1.) Das heißt net "ori" sondern "original" oder "serienmäßig".

2.) Das heißt net "modden" wie bei euerm tollen leuchtenden PC sondern "tunen" oder "umbauen".


schlecht geschlafen?
noch nie in ein wörterbuch gesehen?kennst du die bedeutung des wortes "modifizieren"? am besten schaust mal nach is mir jetzt zu blöd das so nem hinterwäldler zu erklären.
das wort ori hab ich nie benutzt...
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Wallimar

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12

Sunday, May 22nd 2005, 9:58pm

Ist hier nen Moppedfahrerforum oder nen Hirnwichserforum?

Fremdwörter wie "modifizieren" ham hier nix verloren!

Das heißt tunen oder frisieren und sonst nix!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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13

Sunday, May 22nd 2005, 9:59pm

tunen is genau so`n Wort wie modden. ;) :daumen: :rolleyes:

Guck erstmal welche dir gefällt. Oder welche dir gefallen. NSR geht auch nicht so schnell kaputt.

Hab 36.000 km drauf und sie läuft immernoch ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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14

Sunday, May 22nd 2005, 10:00pm

ehm aber modifizieren ist in meinem sprachgebrauch etwas anderes als tunen oder frisieren
;)
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RS-Heizer

*** Frustrierter ***

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15

Sunday, May 22nd 2005, 10:04pm

*begriffswortschlagspiel*
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