Aaaaaaalso...
das mit der Sitzbank ist zum beispiel bei einer DT nicht anders...
Das KMXen allgemein nicht die schönsten sind..weiß ich..aber nobody is perfect... das ist schon meine zweite KMX und ich will nichts anders mehr fahren (bis ich 18 bin ;-) )
Will nichts anderes mehr fahren, weil ich mich mittlerweile mit dem Moped gut auskenn, wenn was is, weiß ich eigentlich immer bescheid...
DEP-ESD gibts auch für die KMX, jao.. komplettanlage, leider nicht...
Zum Baujahr... Die KMX wurde bis 02gebaut, 2003 wurden noch restbestände verkauft...
und meine KMX scheint der Händler nicht losgeworden zu sein..

deshalb wurde diese erst im mai 2004 zugelassen... ich glaub ab juni galt die sache mit der pflicht von kat etc... vllt. musste er die dann schnell loswerden...
über preise redet man eigentlich nicht, aber naja.. ich hab die kmx zu nem superpreis bekommen... sie hatte einen kleinen sturzschaden, vordere felge hatte nen schlag, hab also ne neue felge kaufn müssn und gut war...
bezahlt hab ich für ne 04' kmx mit 2200km damals nur 1400Euro... plus ca. 100euro die ich reingesteckt habe...also noch fragen? ;-)
Wie gesagt...das Jahr übersteh ich wohl noch..ich find mit meinem Moped kann man sich mittlerweile sehen lassen...eher als mit manch anderer Kiste..aber Geschmäcker sind verschieden..
und ich bin froh hier auch mal Kritik zu bekommen..