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PHoeNIX
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Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von seventeen17
Wenn du das gleiche meinst wie ich ,ist der anschluß oben auf dem Zylinderkopf !
du musst den Stecker nen Stück aus der Gummihülse (am Ende vom Kabel ) ziehen und dann wieder auf den Anschluß machen. Wenn du von oben drauf guckst sind da ja die Schrauben die den Kopf halten ( im Kreis ) und der Anschluß ist auch sozusagen in der Runde ! von der Seite gesehen vor der Zündkerze ...
Ist echt schwer zu erklären, sorry falls unverständlich !
Bild mach ich nach der Schule ...
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jun 8th 2005, 3:14pm)
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Location: Auerbach i.d. Opf.
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Jun 8th 2005, 4:35pm)
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Original von Tristan
So wies aussieht hast du lediglich die Kupplung zerlegt, das is ne Sache von 10 min und hat recht wenig mit dem Getriebe zu tun.
Um an das Getriebe zu kommen musst du den Motorblock komplett aus dem Rahmen ausbauen und in zwei Teile zerlegen.
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Original von special.blend
Ich würd mir mal lieber Gedanken machen dass das alles wieder richtig zusammenzubauen und so Scherze.....
Achja, deine Garantie kannste jetzt auch vergessen....
Jedem das seine...
so long....