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Date of registration: Mar 6th 2005

Posts: 40

Location: Dachau

1

Sunday, June 26th 2005, 10:59am

DT-Tuning??

Hallo!
Ich bräuchte ein paar internet adressen bzw. internetshops bei denen es Tuningteile technisch sowie optisch für die Yamaha DT 125 gibt!
Danke
SEas
SMD-Crew 4 Life and 4 stroke 4 life
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2

Sunday, June 26th 2005, 11:20am

!!!
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Posts: 15

Bike: Yamaha DT 125 RE

Location: Berlin

3

Sunday, June 26th 2005, 11:41am

Manchmal muss man verlieren um zu gewinnnen :]
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

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4

Sunday, June 26th 2005, 11:46am

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5

Sunday, June 26th 2005, 1:00pm

da du ja anscheinend noch gar keine dt hast, besorg dir lieber gleich ne wre. die hat mehr power und sieht auch ohne großartige optische änderungen nach crosser aus. kostet zwar ein bischen mehr, aber das sparst du am tuning.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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6

Sunday, June 26th 2005, 6:30pm

das war jetzt wieder ein sehr qualifizierter beitrag..
cu
angel
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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7

Sunday, June 26th 2005, 7:03pm

na ist doch so.
die husqvarna sieht aus wie eine hardenduro, bis auf den langen esd und dass sie ein wenig tiefer ist. was will man da noch optisch tunen? und wenn du sie einfach entdrosselst hast du immernoch mehr leistung wie eine gut getunte dt...

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




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8

Sunday, June 26th 2005, 9:43pm

jo ne entdrosselte dt reicht aber vollkommen fürn anfang..
lass ihn doch erstmal en bike bekommen und fahren lernen bevor du hier glei tips gibst..
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9

Monday, June 27th 2005, 2:21pm

also er hat doch hier nach tipps gefragt und da hab ich das draufgeantwortet...
und außerdem denk ich mal dass ne offene wre auch nicht viel schwerer zu kontrollieren ist wie eine offene dt.
aber an seiner stelle würde ich auch erstmal ne zeit gedrosselt fahren.

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"Spüührrrst du die sohne?"




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10

Monday, June 27th 2005, 4:19pm

lol angel was laberst du, skd hat voll und ganz recht
nix
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