Saturday, September 20th 2025, 2:15pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

1

Thursday, June 30th 2005, 2:52pm

Wo bestellt ihr Kleinzeug?

Jo, wo bekommt ihr son Kleinzeug wie Schrauben, Auspufffedern, Dichtungen, etc. her?
Hab das bisher bei Geiwiz bestellt, hab da aber mittlerweile die Schnauze voll weil da die Hälfte der Lieferung für Versandkosten draufgeht (10.54€ fürn paar Schrauben, die ham doch nen Hau ) und zu aller Krönung noch 80% aller bestellten und bezahlten Artikel fehlt.
Wo kann man solche Dinge noch einigermaßen günstig,schnell und zuverlässig bestellen?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2004

Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07

2

Thursday, June 30th 2005, 3:26pm

hab hier was musste ma gucken velleicht findest du da nen paar Sachen kenn die Seite jetzt auch nich so wirklich naja guck einfach mal!

http://www.jaeger-motorsport.de/schraube.htm

Quoted

Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*

=)

Date of registration: Aug 7th 2003

3

Thursday, June 30th 2005, 3:31pm

Danke, is ne gute Seite, kenn ich aber schon ;)
Sind ja recht hochwertige Schrauben, mir würden aber in dem Fall die ganz normalen reichen aber man bekommt die ja nirgendwo.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

AoRHotte

Unregistered

4

Thursday, June 30th 2005, 3:33pm

louis.de evtl

schrauben und so : baumarkt ;)

Untoaster

Unregistered

5

Thursday, June 30th 2005, 4:08pm

probiers mal ganz unverschämt: geh zu nem apriliahändler und frag den nach dem kleinkram. vielleicht isser so nett und gibt dir das für n paar cent. aber ich glaub eher weniger

Date of registration: Jan 8th 2005

Bike: rs 00

6

Thursday, June 30th 2005, 4:40pm

Quoted

Original von Untoaster
probiers mal ganz unverschämt: geh zu nem apriliahändler und frag den nach dem kleinkram. vielleicht isser so nett und gibt dir das für n paar cent. aber ich glaub eher weniger

rofl ^^ für n paar cent ;D bei dem kostet ne Verkleidungsschraube 1,50 € glaub ich , sowas hab ich bezahlt ...
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Date of registration: Mar 25th 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

7

Thursday, June 30th 2005, 4:44pm

joa.. einfache Schrauben eigentlich im Baumarkt..Da kann man sich genau raussuchen was man braucht....Dichtungen und so nen Kram hol ich eigentlich alles bei Louis.

Untoaster

Unregistered

8

Thursday, June 30th 2005, 4:51pm

aber ich mein ja nicht verkleidungsschrauben. schrauben kriegste eh überall (baumarkt, wie alle schon schreiben). aber so sachen, wie dichtungen (natürlich keine komplizierten dichtungen, so allerweltssachen, wie von der ölablassschraube), oder sprengringe kriegste bei dem sicher auch so mal mit. wobei man sprengringe auch im baumarkt bekommt oder? (hab bis jetzt so meinen bedarf an so kleinkram mit den teilen meines ehemaligen ferngesteuerten autos bestritten :D is eh alles der selbe scheiß)

Date of registration: Aug 26th 2004

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

9

Thursday, June 30th 2005, 9:49pm

nehm ich alles von der arbeit mit, wenns größerer sachen sind, geh ich halt hoch ins büro und bezahl

aber wennde nur n paar schräubchen brauchst gehste am besten in do ne bruddelwerkstatt und fragst, wennde das oft macht und die nie was haben wollen, bringste irgendwann mal n sixpack bier vorbei

Rate this thread