Ja, die gibts noch zu kaufen. Ist nen "großer" Vergleichstest der Topmodelle der einzelnen Hersteller.
Oxtar TCS Evo RX
Plus:
sehr schnell und einfach an- und auszuziehen; innen und außen sauber verarbeitet; sehr rutschfeste Sohle für guten Halt auf der Raste; gute Beweglichkeit beim Fahren
Minus:
Druckstelle an der Ferse; Kunststoffkanten im Knöchel- und Achillessehnenbereich - Gefahr des Verhakens beim Sturz; sehr viel Kunststoff; Zehenschleifer etwas zu hoch angebracht
Fazit:
sauber verarbeiteter Stiefel ohne echte Schwächen, jedoch auch ohne besonders herausragende Eigenschaften
Bewertung:
Platz 5/10, teilt sich mit den Schuhen von Dainese und Diadora den Platz, haben alle 69 Punkte
Ausstattung/Verarbeitung: 7 von 10 Punkten
An-/Ausziehen: 5 von 5 Punkten
Praxistest Gehen: 3 von 5 Punkten
Praxistest Fahren: 35 von 50 Punkten
Sicherheit: 19 von 30 Punkten
Gesamt: 69 von 100 Punkten (gut)
This post has been edited 1 times, last edit by "oshi" (Jul 1st 2005, 8:33pm)
ööhm, was meint ihr zu den dainese axial race? also von denen ginbts ja 2 versionen, eine zum unter die kombi ziehen und eine für über die kombi, hatte eig. vor, mir die zu holen, als unter-kombi-version.
ansonsten, für dich AW gäbs vllt noch die alpinestars s-mx3, sin wohl ziemlich gute stiefel, die sogar gore-tex drinne ham.
Life is a game that no one wins - nach diesem Motto, habe Spass, und genieße das Leben