Friday, May 2nd 2025, 6:45pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
This post has been edited 1 times, last edit by "Underkill" (Jul 2nd 2005, 11:15am)
Date of registration: May 2nd 2004
Bike: GZ Marauder, Opel Kadett E (Totalschaden), Opel Astra F Caravan
Location: Heinsberg/Waldfeucht
Date of registration: Apr 22nd 2002
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: May 20th 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Location: Stemwede, NRW
Quoted
Original von Underkill
aha und das Licht ist jetzt immer an bei den Audis oder wie?
Weil hab auch schon welche gesehen, die das nicht anhatten!
Können die das seperat anstellen oder wie? Und ist das richtig, dass die Rückleuchte aus ist?
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Quoted
Original von Com. Rapp
lol, son schrott.
ich fahr grundsätzlich mit licht, warum braucht man noch sone dumme erfindung?
voll der quatsch wieder.
entweder man macht sein licht an, oder man lässt es aus.
aber sonen rotz?
lol
Date of registration: Jun 16th 2002
Bike: Aprilia RS 2002 SBK Kaputt; KTM Duke II 2002 Verkauft; Audi A3
Location: Ingelheim bei Mainz
Date of registration: Apr 22nd 2002
Quoted
Original von TheMaker
Nix Rotz... das normale Abblendlicht verbraucht wesentlich mehr Strom als Tagfahrlicht. Das bedeutet natürlich auch einen höheren Benzinverbrauch, wenn man mit Abblendlicht fährt. (wahrscheinlich kaum spürbar)