Wednesday, June 25th 2025, 1:42am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

1

Wednesday, December 5th 2001, 7:47pm

drehzahlbegrenzer

hi ich wollte mal wissen ob meine ein drehzahlbegrenzer hat und ja wann regelt der wisst ihr das ?
habe eine gsx-r 600 bj 99 danke im vorraus
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,407

Bike: Suzuki SV650 S

Location: Franken

2

Wednesday, December 5th 2001, 8:15pm

Kannst ja die BB meiner NSR haben...:D:D;) Aber wofür willste denn den?????
Sebbl:

Quoted

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,083

3

Wednesday, December 5th 2001, 8:16pm

dreh doch so weit es geht und du wirst merken wennse abriegelt .... glaub viertakter sind generell direkt vor'm roten abgeriegtl, weilse den garnet abkönnen
I am not bound to please thee with my answers.
  • Go to the top of the page

Cleaner

*putzfetischist*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 2,123

4

Wednesday, December 5th 2001, 8:34pm

Quoted

Original von NSR-Alex
Kannst ja die BB meiner NSR haben...:D:D;) Aber wofür willste denn den?????


Haha soll das nen Witz sein! Ist ja soo lustig!!!



@Geisterfahrer:

Ja kannste einfach ausprobieren. Aber wenn die 116 PS eingetragen ist dann wird sie woll keine Drossel haben! Halt nur die normale das man den Motor nicht zerstört.


Ist die aber nicht noch vom Vorgänger getunt? Also Motor mässig!?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

5

Wednesday, December 5th 2001, 9:45pm

keine ahnung deshalb will ich ja wissen wann der begrenzer bei dir einsetzt @cleaner weil wenn sie getunt ist will ich den motor nicht schrotten also ist er in roten oder gerade so davor??
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 168

Location: South Side Germany

6

Thursday, December 6th 2001, 6:57pm

normal kommt der drehzahlbegrenzer erst im roten. der drehzahlbegrenzer hat nix mit drosseln zu tun (bei den grossen mopeds).
auch kisten mit 150PS haben drehzahlbegrenzer!!

normal hat jedes 4takt moped nen drehzahlbegrenzer, also auch deine GSX.

gruss
KTM LC4 400 SM
  • Go to the top of the page

Faster_NL

*Nordlicht*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 465

Bike: Aprilia RS 125

Location: Tange

7

Thursday, December 6th 2001, 7:13pm

Bei meiner Zx6R geht der Begrenzer bei 15000 rein, kannst du doch einfach ausprbieren, gut warmfahren und dann im stand langsam bis in den roten berich hochziehen da machst du nix kaputt
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

8

Thursday, December 6th 2001, 7:17pm

der dürfte normalerweise bei 4taktern 500u/min nach dem anfang des roten reingehen, ist aber von möff zu möff unterschiedlich. und es is keine drossel sondern lediglich ein schutz vorm überdrehen
  • Go to the top of the page

heizer16

Unregistered

9

Thursday, December 6th 2001, 9:48pm

ach ne probiers halt aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 399

Bike: Daelim VL 125 Daystar

Location: 23970 Wismar (a. d. Ostsee)

10

Sunday, December 9th 2001, 12:59pm

Quoted

dreh doch so weit es geht und du wirst merken wennse abriegelt .... glaub viertakter sind generell direkt vor'm roten abgeriegtl, weilse den garnet abkönnen



Warum sollen denn Viertakter den Roten Bereich ´garnicht abkönnen?
Die Zweitakter kriegen doch dauernd ihre Fresser und nicht die Ventiler!
Zwar kann man ne 125iger nicht mit ner GSX-R vergleichen, aber ich dreh immer munter innen Roten und da paasiert absolut nüscht! :evil: :evil: :evil:
:)13 :)13 :)13
Fahrverbot bis 7. Oktober



:)34
Scheiss Bullen!
:)34
Scheiss Laserpistole!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 308

Bike: SACHS ZZ

Location: BLANKENFELDE

11

Sunday, December 9th 2001, 2:20pm

FINDE ICH AUCH EIN 4T KANN HÖHERE DREZAHLEN BESSER AB ALS EIN 2t DA FENGT DOCH DER SCHMIRFILM UHR SCHNELL AN ZU REISSEN WAS BEI GUTEM 4t OEL NICH DER FALL IS
VIVA LA SUPER MOTO
  • Go to the top of the page

Rate this thread