Ich muss ca. 50x eine CD brennen, immer der selbe Inhalt und ganz legal (Bilder von unserer Abschlussfahrt). Gibt es irgendwelche Copy-Shops die so Automaten haben wo man grad ne Spindel CDs reinsetzt und das passiert automatisch und wie teuer ist das??
ich hab mir die preise auf der website nicht angeschaut, aber wesentlich teuer als sich mit einem kumpl mal eben hinzusetzten wird garantiert:
1 Rohling 74min mit 52x gebrannt( 52xsinglespeed, also live) = 1,4 min reine brenn zeit + 2min leadin/out etc..
2,5 min/Cd bei 50 Stück entspricht das 125min oder gut 2h arbeit. wenn ihr 2 komputer benutzt halbiert sich die zeit .... des sollte ja wohl möglich sein
btw: ich geh davon aus, dass die cd voll ist und du keine überlänmge verwendest etc...
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
Sind gut 600 MByte, und ein 24x-Brenner. Okay es is machbar wenn man sowieso am rechenr sitzt und grad net zockt oder so. Aber ich bin halt n fauler Sack und solange ich das net bezahlen muss...
hmm werd es wohl doch selbst machen (müssen). weil von einigen leuten schon das geld eingesammelt is und zwar nur 50 cent was fürn rohling reicht aber net fürn copyshop.
ja... die Logik von den Leuten die dafür zuständig waren war: 0,30€ kostet der Rohling im Lidl, also sammeln wir 50 Cent ein das is n glatter Betrag und wir haben noch Reserven. Hab ich leider eben erst erfahren.
sony und philips rohlinge (die 2. besten) kosten im saturn / media markt meist 9,99¬ im 50er spindel.
die verbatim (die besten) kosten bei amazon im 100er spindel 19,99¬. kaufste noch irgendnen scheiß dazu, dann sparste den versand...