Monday, May 5th 2025, 8:17pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jul 27th 2004

Bike: Suzuki GN 125

1

Sunday, July 31st 2005, 10:55am

Kreis Altenkirchen/Kreis Neuwied?

Gibt es hier Leute aus Kreis Altenkirchen oder Kreis Neuwied? Oder generell aus dem Westerwald? Wenn ja, bitte melden ;) Suche Leute, für gelegentliche Touren...

This post has been edited 1 times, last edit by "Cola" (Aug 1st 2005, 2:47pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2004

Bike: Alfa GTV

2

Thursday, August 18th 2005, 11:14pm

*meld* Hab in AK meine Prüfung gemacht :-) ! Ich wär also immer gerne dabei!
Motorisiert bin ich mit ner (noch) halboffenen XTC.
"boah bin ich gestern mitn 3er Golf voll fett in die kurve und gedriftet war voll easy musste nur gas geben voll der drift ey"

This post has been edited 1 times, last edit by "wasd" (Aug 18th 2005, 11:14pm)

Date of registration: Feb 16th 2005

Bike: Suzuki GSF600S

3

Friday, August 19th 2005, 1:46pm

RE: Kreis Altenkirchen/Kreis Neuwied?

Quoted

Original von Cola
Oder generell aus dem Westerwald? Wenn ja, bitte melden ;) Suche Leute, für gelegentliche Touren...

bin aus der nähe von Bad Marienberg, aber leider nur noch während den semseterferien hier. ansonsten in siegen, is aber auch nicht weit.
motorisiert mit ner gs500e leider momentan vergasertechnisch leicht flügellahm.

Date of registration: Jul 23rd 2003

Bike: Yamaha TDR 125

4

Friday, August 19th 2005, 3:03pm

waren gestern im westerwald im sayntal unterwegs (also vallendar / bendorf)

haben eigentlich vor, auch öfters dort unterwegs zu sein
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

5

Friday, August 19th 2005, 4:37pm

Sagmal Slid3r wo fahrt ihr eigentlich immer, irgendwie kenne ich hier fast nur beschissene Strecken und für was gutes muss ich ewig weit fahren -.-

6

Friday, August 19th 2005, 5:49pm

ja wo fährst du denn auch immer rum ? bei dir wolfenhausen raus richtung feldberg iss wirklich schlimm - das stimmt

aber gelbachtal iss sehr schön (hinter diez) und wie gesagt gestern waren wir im sayntal (im prinzip auch hinter diez ;) ) und da wars auch (bis auf zwei kilometer zwischen hillscheid und vallendar) sehr sehr schön !

außerdem fahren wir noch oft die aarstraße von hahnstätten nach bad schwalbach (sehr sehr geil)
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)

Der_XTC

Das_Kind

7

Sunday, August 21st 2005, 2:51pm

Wenn meine Maschine offen wär ging ja noch der Weg zum Feldberg aber so -.-

Gelbachtal ist geil, da war ich ja auch schon öfters, aber seit mein vater nicht mehr so oft fährt finde ich den Weg dahin nicht mehr *g*.

Sayntal weiß ich auch nicht wo das ist und die Aarstraße kenn ich auch net aber ich denke die werde ich demnächst mal abfahren da weiß ich ungefähr wo die ist.

mein Orientierungssinn ist nicht der Beste *hust*

8

Sunday, August 21st 2005, 7:28pm

kannst ja auch mal mit uns fahren ^^

und gelbachtal ist einfach zu finden

limburg -> diez -> im kreisel die 2. ausfahrt nehmen richtung altendiez -> altendiez :) -> heistenbach -> vor holzappel (direkt die nächste möglichkeit nach dem herthasee) rechts ab -> durch den ort da durch -> die ersten kurven genießen -> an der kreuzung auf die man kommt gradeaus über die brücke -> nach der brücke links -> kirchähr -> kurven -> in weinähr umdrehen -> kurven -> in kirchähr umdrehen -> kurven -> in weinäh........ usw usw usw

Der_XTC

Das_Kind

9

Sunday, August 21st 2005, 7:42pm

ah danke jetzt find ich auch wieder lebend dahin ^^. Als ich die XTC noch hatte wollte ich da wieder mal langfahren, und bin irgendwie schlussendlich doch nicht hingekommen O.o

Mit euch mitfahren wär mal was, aber mit ner gedrosselten RS bei offenen 125er und Big Bikes *hust*

This post has been edited 1 times, last edit by "Der_XTC" (Aug 21st 2005, 7:43pm)

10

Sunday, August 21st 2005, 7:46pm

ajo 80km/h drossel raus machen wär mal was ;)

Der_XTC

Das_Kind

11

Sunday, August 21st 2005, 7:53pm

Joa die wird die nächste Zeit fliegen (wird bei schulanfang aber vorerst wieder reingemacht) dann fahr ich gerne mit euch ^^

12

Sunday, August 21st 2005, 8:20pm

ja und aarstraße lohnt sich mit 80 km/h drossel halt auch nich, da wirds erst ab 100 interessant

Der_XTC

Das_Kind

13

Sunday, August 21st 2005, 9:25pm

ah ok danke diese 80kmh scheiße geht mir immer mehr auf die eier -.-

14

Sunday, August 21st 2005, 9:28pm

ahjo hasts ja altersmäßig auch schon fast erreicht, machst dir halt n schalter dazwischen, oder haste keine e-drossel ?

Der_XTC

Das_Kind

15

Sunday, August 21st 2005, 9:30pm

Meine Maschine hat wegen der Drosselung auch nen anderen Krümmer, glaube die ist überall gedrosselt ^^

Mache die einfach komplett auf fahr dieses Jahr eh nur noch wenige Monate und wenn ich nächstes Jahr wieder fahr bin ich 18 ;)

Rate this thread