Thursday, June 4th 2026, 7:55am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Yarin
Hey,
deine Situation ist ja mindest genau so besch..eiden wie meine. Aber wenigstens hast du mit Verbindungsprotokoll etc. einen Gegenbeweis. Wie soll man beweisen, dass man nicht über rot gefahren ist? :-/
Naja. Viel Erfolg.
Quoted
Original von Yarin
Ich würd mal sagen auch Polizisten, Richter etc. müssen sachlich bleiben. Du hast den Bullen doch dein schwarzes Handy gezeigt, oder? Dann sollen die dir mal erklären, warum du mehrere Handys mit dir rumschleppen solltest.
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Thanatos" (Aug 1st 2005, 10:10pm)
Quoted
Original von Thanatos
Wenn du wirklich ganz sicher bist dass das für dich aus geht würd ich mich auch noch über die beschweren. Gibt doch sicher ne Stelle wo du nen bitter bösen Brief hin schicken kannst, die sollen sich gefälligst um vernünftige Dinge kümmern und nicht versuchen ihre Kaffeekasse aufzubessern.
Edit: Hast du denn noch einen weiteren Handy Vertrag? Wenn du jetz nicht noch paralel nen zweiten Vertrag mit zufällig einem silbernen Handy hast sollten die dir eigentlich nix können.
Thanatos
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Thanatos" (Aug 1st 2005, 10:33pm)
Quoted
Original von Thanatos
Ich weiss nur nicht was ich von der Aktion mit den 30 Euro halten soll.

Quoted
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
RaGaZzO
Unregistered
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind