Also folgendes, ich hatte vor drei wochen nen Unfall, hab die Vorfahrt genommen gekriegt von nem Rollerfahrer. War auch 3 Tage im Krankenhaus, war zwar nix gebrochen aber mein rechter Fuß war voll zermatscht, also doppelt so dick wie normal, komplett dunkel blau und es drohte irgendein komisches syndrom wo von der Fuß theoretisch absterben könnte (Compartment wenn ich mich recht erinnere). Naja egal auch also das Problem is, dass ich jetzt neben den Reperaturkosten für die Maschine (1900€

) auch das geld für nen neuen Helm von der versicherung verlangen will, ich Depp hab aber diesen silbernen Aufkleber wo die Größe draufsteht aubgemacht

deshalb weiß ich jetzt net mehr genau ob ich L oder XL hatte. Würde den Helm halt jetzt gerne im Inet irgendwo bestellen weils günstiger is und ich den selben wieder haben möchte. Gibts da irgendwo Tabellen mit dem Umfang oder sowas wo mit ich dann nachmessen kann oder steht das irgendwo in der Anleitung vom Helm, hab nix gefunden, hab den Uvex Boss 3000. Danke schon ma im Vorraus.
Mfg LordKugelfisch