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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

1

Monday, August 15th 2005, 2:11pm

Kawasaki ZXR 400 oder Suzuki SV 650 (S)

also.. kumpel steht vor der entscheidung..
ich finde beide bikes klasse...
was würdet ihr sagen?
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Date of registration: Aug 26th 2004

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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

2

Monday, August 15th 2005, 2:15pm

ich würd die kawa nehmen, die is bestimmt geil für n anfang wenig gewicht handlich, recht zierlich
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Date of registration: Mar 25th 2005

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Bike: Audi RS4 Avant

3

Monday, August 15th 2005, 2:43pm

lieber die suzi, die hat imho net so viel pflegeaufwand

edit: ach, und die hat mehr drehmoment :D

This post has been edited 1 times, last edit by "creative" (Aug 15th 2005, 2:46pm)

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Xmount

Unregistered

4

Monday, August 15th 2005, 2:44pm

Je nach dem, was er will.

SV: V2, Problemloser ab 03, weil Einspritzer, "moderner", Serie Halbverkleidet

Kawa: R4, sportlicher, leichter, Vollverkleidung, sehr gute Ausstattung für das Alter.
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Date of registration: Aug 29th 2004

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Bike: CB 500

Location: bei Gießen

5

Monday, August 15th 2005, 2:52pm

Kawa auch anfälliger, quasi ein 2takter unter den 4taktern :D
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Xmount

Unregistered

6

Monday, August 15th 2005, 2:55pm

Blabla, aber hauptsache mal was gesagt...

Eine zxr 400 ist genauso "anfällig" wie jedes andere Vergasermotorrad, und hält bei guter Wartung genauso lange wie jeder andere 4-zylinder mit hoher Literleistung.
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

7

Monday, August 15th 2005, 3:40pm

Quoted

Original von newnsr
Kawa auch anfälliger, quasi ein 2takter unter den 4taktern :D

unsinn, das
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Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

8

Monday, August 15th 2005, 3:51pm

Also ich find die kawa vom optischen besser, bloß welche von den beiden die bessere qualität hat weiß ich leider nicht..
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Bike: ne nackte 12er nix leise

9

Monday, August 15th 2005, 3:55pm

uiuiui 400cc 4zylinder "sportler" bei 60000upm haste dann deine 60ps

die sv muß her was gibts da zu überlegen
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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Date of registration: Aug 29th 2004

Posts: 139

Bike: CB 500

Location: bei Gießen

10

Monday, August 15th 2005, 4:09pm

Quoted

Original von Fat Tony
uiuiui 400cc 4zylinder "sportler" bei 60000upm haste dann deine 60ps

die sv muß her was gibts da zu überlegen


eben, bei höherer Drehzahl auf mehr anfälligkeit, selbst im ZXR forum wurde das gesagt :rolleyes:
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Bike: ne nackte 12er nix leise

11

Monday, August 15th 2005, 4:11pm

was ja auch nix neues is
...Jebus hilf uns hier kommt die Faust des Nordwestens...
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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

12

Monday, August 15th 2005, 4:11pm

Jo, SV is ja wohl klar.
Neuer, meiner Meinung nach hübscher, geilerer Sound, nicht so ne Drehorgel die erst im 5 stelligen bereich vorwärts kommt, Druck von unten, fährt sich gut mit Drossel, V2 bollern sagte ich ja schon,
und tja, wie immer ahlt, Hubraum is durch nix zu ersetzen und das sind einfach 250ccm mehr =)
Noob in the middle
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Rebell

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13

Monday, August 15th 2005, 4:15pm

also ich finde den sound von der kawa aufjedenfall besser.. und design auch (außer er holt sich die neueren sv's und baut ne vollverkleidung dran) haltbarkeit ist wohl besser bei den sv's
und die kawa ist sportlicher als die sv

This post has been edited 2 times, last edit by "Rebell" (Aug 15th 2005, 4:18pm)

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sKamPi

* Gelassen weil überlegen *

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Bike: Sportmofa

Location: Heizhausen

14

Monday, August 15th 2005, 4:18pm

Ich kann dir jetzt auch sagen das ich das Drehmoment von ner SV lasch finde 8o :D :))

Und jetzt? :rolleyes:

/edit: schön rauseditiert hehe
Noob in the middle

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IchRockDieScheisse

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15

Monday, August 15th 2005, 4:21pm

Wer erzählt denn hier, dass die ZXR 400 anfällig sei ? Absoluter Schwachsinn.

Die ZXR 400er ist genau so alltagstauglich wie die 600er und 1000er.

Es muss alle 6000km Öl gewechselt werden, man nimmt am besten teilysynthetisches Öl, wobei sich hier die Geister scheiden, ansonsten Motul Ester 5100.
Das Öl ist halt ein wichtiger Aspekt bei der kleinen, ihrem Saft sollte man sich schon widmen. Wenn man das Öl wechselt sollte man am besten direkt den Ölfilter mitwechseln (4Euro).

Die Ventile müssen alle 10 000km eingestellt werden.

Außerdem ist das warmfahren sehr wichtig, aber darüber freut sich eigentlich jedes Fahrzeug. Kilometerleistungen von 60-70 000 km stellen kein Problem dar.

Meine hat jetzt 38 000km und ich hatte bisher kein Problem und mein Vorbesitzer auch nicht, ausser das sich die Zylinderkopfdichtung vor 3000km verabschiedet hatte.
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